Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Werde Online-Seminartor

Deine TV-Lieblinge sind in der Sommerpause? Die Kumpels im Urlaub und dann noch Regenwetter statt Strandpartys?   Gestalte mit PSD-Tutorials laue Sommer-Tutorial-Nächte und hol dir den Titel "Webinator"!

Wer von euch ist der beste Live-Dozent? Wer unterhält unsere Community und schafft es, sie mit Wissen zu verzaubern? PSD-Tutorials erreicht deutschsprachige Kreative und Interessierte in aller Welt. Du hast hier die Chance, dich und deinen Facebook-Account bekannt zu machen!   Gefragt sind deine Talente. Zeig sie uns live vor bis zu 500 Zuschauern! Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre plus Likes für deine Facebook-Page, samt einem Dankeschönpaket von PSD-Tutorials. Ob du Fotograf, Bildbearbeiter, 3Dler oder DigiArtist/Painter bist - egal, verzauber das Publikum mit deiner Kreativität und behalte die Tricks nicht wie die echten Magier für dich, sondern zeig uns, wie es geht!   Teilnehmen kann jeder, der was zu den Themen Grafik (2D, Vektor, Photoshop, GIMP, etc.), 3D, Webdesign, Video, Foto, usw. zu sagen hat. Du brauchst keine weitere Software, nur ein Headset und einen Internetzugang (möglichst DSL 2000, oder schneller). Du musst auch kein Mitgleid bei PSD-Tutorials sein.   Weitere Infos und Ansprechpartner: Stefan (stefan@psd-tutorials.de)

Werde Online-Seminartor

CrazyLopp

Hat es drauf

Läuft soetwas wirklich auch flüssig mit einer 2000er DSL Leitung? Freue mich aber schon auf die nächsten Webinator, denn zwei durfte ich schon miterleben und hoffe noch auf viele weitere ;)

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Wär schon mal sehr cool... Momentan habe ich aber Internet am lahmen Laptop und mein Rechner ist offline und auch nicht der schnellste ;) Falls ich mir bald einen neuen anschaffe. lass ich mir vllt was einfallen... Die Frage ist nur, was gibt es neues, was hier nicht schon in den zig-tausend Tutorials erklärt wurde? ;)

randacek_pro

Mod | Forum

Als Themen-Vorschläge gibts hier ne Sammlung, was gewünscht wird ;)http://www.psd-tutorials.de/forum/15_off-topic/153533-wa-nsche-thread-themen-fa-r-webinare-bitte-mitmachen.html

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden