Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Werkzeugattribute weg

sascha30

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute,

ich werde wahnsinnig. Mir werden die Attribute für Werkzeuge nicht mehr angezeigt. :-(

Wenn ich zum Beispiel etwas beveln will kann ich das Feintuning ja normalerweise rechts im Attributemanager machen. Das Attributefenster wird zwar angezeigt aber die Felder für das jeweilige Werkzeug kommt nicht und kann es auch nicht finden. Ich kann also die Werkzeuge numerisch nicht beeinflussen. :-(

Habe über Google leider nichts gefunden.

Arbeite mit 12.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Liebe Grüsse
Sascha

CUBEMAN

Polyboy

AW: Werkzeugattribute weg

Tja dann wollen wir 'mal wieder raten:
Kann es sein, dass du den AM verriegelt hast? (Schloss Icon)

Grüße, CUBE

NT2005

Von dannen.

Hallo Sascha,

Dein Problem wird sicherlich dadurch behoben: Fenster->Layout->Layout zurücksetzen

sascha30

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank für eure Tipps aber daran lag es leider nicht. Komischerweise war es plötzlich wieder da, warum auch immer.

Danke trotzdem.

LG
Sascha

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden