Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Werkzeugdarstellung mit Mauszeiger

Boxerlady

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe ein kleines Problem und hoffe dass Ihr mir helfen könnt:

Wenn ich ein Werkzeug anklicke, z.B. das Verschieben dann zeigt es mir nicht wie früher das verschiebenzeichen an mit der Maus, sondern zwei kleine Zeichen parallel nebeneinander. Genauso beim Lasso, Freistellungswerkzeug usw.

Mir ist nicht bewusst, dass ich eine Einstellung vorgenommen habe hierzu, gerade deshalb komme ich auch nicht dahinter wie ich die normale Einstellung wieder herstellen kann. Hat jemand eine Lösung für mich?

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Werkzeugdarstellung mit Mauszeiger

Das riecht nach Treiberproblemen der GraKa oder der Maus die sich zwar in Ps offenbaren aber nichts mit Ps zu tun haben. Neuste Treiber installieren.

Sartch

Absoluter Anfänger

Hey guten Morgen,
hast du schon nachgesehen unter Bearbeiten---Voreinstellung---Zeigerdarstellung?
lg

Sascha

Boxerlady

Nicht mehr ganz neu hier

Das riecht nach Treiberproblemen der GraKa oder der Maus die sich zwar in Ps offenbaren aber nichts mit Ps zu tun haben. Neuste Treiber installieren.

ich habe jetzt alle treiber aktualisiert. keine änderung, leider :'(

vielleicht hat ja noch jemand einen tipp für mich?

Boxerlady

Nicht mehr ganz neu hier

jipiiiieeee, problem selbstständig gelöst: es war die dpi einstellung am pc. die hatte ich etwas vergrößert. dass dies so komische auswirkungen hat hätte ich nicht gedacht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden