Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Werkzeuge andocken an bliebiger Stelle?

compcasper

Noch nicht viel geschrieben

Liebe Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem was mich echt nervt! Ich arbeite mit AP 5.0 und möchte die Werkzeugleiste an eine beliebige Stelle im Arbeitsbereich verschieben....aber es klappt nicht.

Habe auch schon die Adobe-Hilfe, Youtube und diverse andere Kanäle durchsucht. Aber in den dort gezeigten Videos und Anleitungen ist alles per Drag & Drop zu machen. Doch bei mir funktioniert das mit der Werkzeugleise überhaupt nicht!!! Ich bin rasend ratlos.....

Wie schaffe ich das, die Werkezuge z.Bsp links vom Timline-Sequenz-Fenster-Panell anzudocken??
Also zwischen Timline und dem Fenster unten links, wo Effekte, Mediabrowser,Protokoll etc sich befinden.

Achso, wenn ich die Werkzeuge von der Oberfläche löse, kann ich sie überall hinschieben. Aaaaaaber wenn ich auf andocken gehen, schnippst die Leiste wieder hoch unter die Hauptleiste(Datei,Bearbeiten,Projekt,Clip...)

Was mache ich falsch?? Oder geht in AP 5.0 das einfach nicht??

Bitte gebt mir eine Hilfe.

Danke danke danke :)

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Hallo compcasper

Ich arbeite mit AP 5.0 und möchte die Werkzeugleiste an eine beliebige Stelle im Arbeitsbereich verschieben....aber es klappt nicht.
Meinst du wirklich Premiere 5.0 aus dem Jahre 1998 oder Premiere Pro CS5.0?

Falls CS5, hier ist ein Lösungsweg ca. 3,5MB (MP4-File)

compcasper

Du bist ja der Hammer!!!! Danke!
Probiere ich gleich aus!

Und ja, ich meine natürlich AP CS 5.0! Sorry.

Meld mich gleich nochmal!!!

compcasper

Tom22, Du bist der Größte :)

Was ich dieses Schei.. Werkzeug Fenster durch die Gegend geschoben habe.....Das mit dem Andocken hatte ich ja schon woanders gesehen und ausprobiert....aber ich habs ni gebacken gekriegt....

Aber dank Dir habe ich jetzt die Leiste wo ich sie haben will! Danke für Dein Video und Deine Hilfe!

Schönen Tag Dir noch :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden