AW: westerngamer.de-Unterseite - Irgendwas fehlt...
Weisse Schrift, Stimmt, sollte ich vielleicht mal ändern.
Westerngamerschrift fällt wohl unter persönlicher Geschmack.
Zu Buttons umwandeln, da müsste ich mich erst mit dem Template mehr auseinandersetzen, da es ein modifiziertes fertiges ist. Sieht man auch ganz unten direkt überm Footer
Arial, OK, das sollte noch in Georgia geändert werden, ebenso wie fast alles andere an Schriften im Template
Die schwarze Schrift? Da müsste ich dann wohl eher die Grafiken aufhellen. Wäre einen Versuch wert, wobei ich eigendlich bisher keine Probleme hatte, die zu lesen.
Box in der Mitte bin ich noch am überlegen, was ich da ändere. Da auch nen Holzrahmen drumbasteln, würde wohl zu viele Pixel nehmen. Hab mich auch schon auf die Suche nach altem Papier gemacht, aber noch nichts passendes gefunden.
Mit dem Graphen hast du Recht. Bin mir allerdings auch noch nicht sicher, ob ich den drin lasse. Ist erstmal Testweise, wobei ich mir nicht so 100% sicher bin, ob der auch richtig zählt. Werd den vermutlich wieder komplett rausnehmen und die Stats nur noch per Modul unsichtbar zählen. Das werd ich die tage entscheiden.
Unten reingesetzt hab ich den, da die Werte in einer tabelle ausgegeben werden und das css da automatisch die Holzgrafiken der seitlichen Boxen noch mal einbaut, wenn ich ihn in den seitlichen Boxen laufen lasse. Sieht verdammt Sch..... aus. Falls ich ihn doch drinbehalte, muss ich extra für den Counter ne neue css-Klasse basteln, bei der das nicht mehr passiert.
Rechtschreibung wird korrigiert.
Preis wäre ne gute Idee, aber welche nimmt man? Den von Amazon, falls man sich ins Partnerprogramm einklinkt? Den günstigsten, den man findet?
Das waurd ja jetzt ne umfassende Kritik, dabei gings eigendlich speziell um Aufmachung und Inhalte des Artikels
Naja, werd mal ein klein wenig basteln gehen...