Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wet Watch

jenne77

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe hier meine Uhr in unserer Küche fotografiert und bitte um konstruktive Kritik.
Vielen Dank! :D




Uploaded with
 

Heideldan

Heideldan

AW: Wet Watch

1. Bildgestaltung nicht stimmig - kein goldener Schnitt zu erkennen
2. Tiefen zu dunkel
3. Ziffernblatt nicht zu erkennen
4. Bild rel. flach von der Beleuchtung, Du brauchst Highlights und Streifenlicht (manche Leute fotografieren das gleiche Motiv mehrmals auf einem Stativ mit unterschiedlich positionierten Lichtern, um gewissen Details hervorzuheben)

Sorry, für mich leider nicht gelungen..
 

koschiwsf

0111001011

AW: Wet Watch

Also das Bild ansich gefällt mir eigentlich recht gut.
Ein paar Kritikpunkte sind ja wie gesagt die Bildaufteilung, für mich ist auch der Schärfepunkt ist nicht perfekt gesetzt.
Aber ein guter Versuch.

LG Nils
 
M

Mimn

Guest

AW: Wet Watch

ich schließe mich meinen vorrednern an, obwohl ich das jetzt nicht so schlimm finde, dass man das ziffernblatt nicht so gut erkennt ...

am meisten fällt mir eben auch die "langweilig zentrale" bildeinteilung auf, aber von der stimmung (sofern man das von einer uhr beaupten kann *lol*) und der farbigkeit her gefällt es mir irgendwie ... ich finde den kontrast zwischen dem kalten, nassen Technischen und den warmen leuchtenden Orangefarben irgendwie cool ;)
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Wet Watch

Das Spiel zwieschen Metal und glühenden Orange gefällt mir auch. Ich würde daher versuchen mit den beiden Elementen zu spielen - es lohnt sich auf jeden Fall ein paar neue Bilder zu machen.
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Wet Watch

Coole Idee gefällt mir, aber da git es auch noch einiges zu verbessern, wie schon Heideldan erwähnt hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben