T
Tach810i
Guest
Hallo!
ich habe mich grade erst hier im Forum registriert und habe auch gleich schon mal n Proble/Frage:
Da ich für das Computerspiel
"The Elder Scrolls IV: Oblivion"
neue Charakter-Animationen
(und später auch Waffen und Rüstungen [<- Zeichnung von mir!] )
erstellen möchte, brauche ich 3DS MAX 8.
Ab Version 9 wir das Ex-/Importieren von solchen Animationen und Modelle nicht mehr unterstützt. Alle Donwload-Seiten
z.B.
geben nur einen Link zur Herstellerseite an (weil das Programm sehr groß ist), wo aber immer nur die aktuellste Version (sowohl als Trial als auch die Kauf-Version [ca. 3500 EUR !!!] ) zum Downloaden bereitgestellt wird.
Im Klartext:
Man kommt (außer illegal, und das mache ich nicht!!!) überhaupt nicht mehr an die Version 8 (oder 5,6,7) von 3DS MAX ()!
Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich die ältere Version noch bekommen kann?
Am besten als Trial, da ich sie erst testen möchte, bevor ich sie kaufe! (nachher kostet sie noch fast so viel, wie die neuste Version!!! )?
Eine noch ältere Version wär auch OK. Minimum ist 3ds MAX 5. Deutsch wär SUUPPEER aber ich würd mich auch riesig über eine englische Version freuen!
DAS FÄND ICH SUUUPER!!!
Danke!
ich habe mich grade erst hier im Forum registriert und habe auch gleich schon mal n Proble/Frage:
Da ich für das Computerspiel
"The Elder Scrolls IV: Oblivion"
neue Charakter-Animationen
(und später auch Waffen und Rüstungen [<- Zeichnung von mir!] )
erstellen möchte, brauche ich 3DS MAX 8.
Ab Version 9 wir das Ex-/Importieren von solchen Animationen und Modelle nicht mehr unterstützt. Alle Donwload-Seiten
z.B.
chip.de, brothersoft.com
Im Klartext:
Man kommt (außer illegal, und das mache ich nicht!!!) überhaupt nicht mehr an die Version 8 (oder 5,6,7) von 3DS MAX ()!
Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich die ältere Version noch bekommen kann?
Am besten als Trial, da ich sie erst testen möchte, bevor ich sie kaufe! (nachher kostet sie noch fast so viel, wie die neuste Version!!! )?
Eine noch ältere Version wär auch OK. Minimum ist 3ds MAX 5. Deutsch wär SUUPPEER aber ich würd mich auch riesig über eine englische Version freuen!
DAS FÄND ICH SUUUPER!!!
Danke!