Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wichtig: Jeden zweiten Samstag ist Ladies Night

Hey ihr Lieben, 

um unseren großen "Rückstau" an auf Freischaltung wartenden Video-Trainings abzubauen, werden wir jeden zweiten Samstag gleich acht Video-Trainings freischalten. Wir beginnen morgens um 6 Uhr und im Zweistundentakt werden weitere Teile freigeschaltet, bis die acht Teile um 20 Uhr voll sind. 

Dabei orientieren wir uns immer an eine bestimmte thematische Zusammengehörigkeit. Also mal sind es acht Blender-Videos, dann acht Videos zu CorelDRAW, das nächste Mal acht Videos zu X und darauf dann zu Y. 

Und morgen? Da geht es los mit acht Videos zu Internetanwendungen. Schau also alle paar Stunden vorbei, dann erhältst du alle Videos auch punktefrei. 

Beste Grüße

Matthias

PS: Du fragst jetzt sicher, was diese News denn mit Ladys Night zu tun haben soll? Nichts! Aber ich wusste, mit dieser Überschrift kriege ich dich, diese News zu lesen ;-)

 

Wichtig: Jeden zweiten Samstag ist Ladies Night

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Diesen Monat haben wir ja fünf Samstage. Daher setzen wir diesen Samstag aus, um bei zwei Samstagen im Monat zu bleiben ;-)Wir künden im Vorfeld mit einer News aber immer noch an, wenn es wieder soweit ist.
 

MicroSmurf

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe mir das jetzt ein paar Monate angeschaut und muss feststellen... das ist Schrott. Wer hat denn am Wochenende so viel Zeit, ständig am Rechner zu hängen um ja kein Tutorial zu verpassen? Da nutzt man doch eher die Zeit, um mal mehr Zeit mit der Familie zu verbringen.Die Thematische Zusammengehörigkeit ist zwar gut gedacht, aber damit entgehen einem nun garantiert einige Teile einer Serie.Die neue Idee mit der Emailbenachrichtigung ist genau so ein Unsinn. Man bekommt ja keinen "Fahrplan" für den laufenden oder kommenden Tag, sondern nur die Info über das aktuelle Tutorial. Warum soll ich denn erst meine Emails lesen, ob ein neues Tutorial da ist, wenn ich mir das genauso gut gleich direkt auf der Webseite ansehen kann? Ich bin doch nun schon einmal am Rechner. :-(Und was habt Ihr Euch dabei gedacht, dass die Tutorials jeden Tag zu einer anderen Zeit angezeigt werden? Aufgefallen ist mir das so ca. 10 Uhr. Mal ist es vor 10 Uhr, dann mal genau 10 Uhr, dann mal wieder 10:15 Uhr. Warum denn nur so ein Unsinn? Haltet einfach feste Zeiten ein, dann kann man sich im rechten Moment am Rechner aufhalten und kommt nicht, wie es mir oft ergangen ist, ein paar Minuten zu spät. Gerade morgens muss ich mich ganz schön "verbiegen", um mich frei zu machen, damit ich kurz vor 10 Uhr am Rechner bin. Dann ist es äußerst ärgerlich, wenn ich den Wechsel gerade verpasst habe.Das solltet Ihr schleunigst ändern, denn das geht sicher nicht nur mir so.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Zur Ladys Night gebe ich dir Recht. Die Zeit ist besser aufgehoben in der Familie. Allerdings nutzen wir so die Möglichkeit, den Rückstau abzubauen. Und daher laufen samstags dann eher die weniger "heißen" Themen. In der Woche ist dann wieder Primetime für die gefragteren Tutorials und Video-Trainings. Zu den Zeiten: Generell lässt sich sagen, dass der erste Inhalt um 6 Uhr kommt, der zweite zwischen 10 und 11 Uhr, der dritte zwischen 15 und 16 Uhr und der letzte zwischen 20 und 20:15 Uhr.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben