Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WICHTIG. Plötzlich wird im falschen Format abgespeichert. Beschnitt wird falsch angelegt!

A

antonio_mo

Guest

Im Seitenformat sollte bei ihr stehen 198mm x 212 wenn keine Druckermarken mit ausgegeben werden.

Design & Layout

Dennis

aka denyo111

Im Seitenformat sollte bei ihr stehen 198mm x 212 wenn keine Druckermarken mit ausgegeben werden.

-->

Druckermarken/ Schnittmarken
Art Standard
Stärke 0,25 pt
Versatz 2,117

Das ist die Information, die wir haben. Demnach werden Beschnittzeichen ausgegeben und daher ist es nicht ungewöhnlich, dass das Seitenformat größer ist.

Solange die TE nicht verlauten lässt, dass die Boxen nicht korrekt sind oder bei Verzicht auf Schnittmarken das Problem weiter besteht, gehe ich davon aus, alles ist i.O.

A

antonio_mo

Guest

Alles klar, irgendwie ist das mit den Schnittmarken an mir vorbei gegangen, sorry.

Wenn sie diesen Bereich tatsächlich ausgewählt hat, dann wundert es mich auch nicht (mehr)

Nichtsdestotrotz ist das mit dem Anschnitt wohl nur ein Teil was nicht den Anforderungen von FA an ein Druck-PDF gilt wenn sie ein PDF/X-4 ausgibt.

Nachtrag:

hast Du diesen Bereich im PDF-Export berücksichtigt oder so wie hier leer gelassen?

So etwas nervt ja wenn man für jedes Detail eine extra Frage stellen muss, anstatt mal exakt gesagt wird wie es erstellt wurde und vielleicht auch mit Screenshots, soweit ist die Technik doch schon längst.

Werde es ja sehen - wenn die Daten falsch sind erhalte ich ja eine Fehlermeldung und bekomme einen auf den Deckel

Nachtrag:

Viel Rauch um nichts würde ich hier in dem Thread mal sagen! :teufel2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sabok

Daueranwender

Ist eh alles zu spät – aber mal zur Info:

Bei Flyeralarm müssen die Daten OHNE Marken angelegt sein.
Ein Blick in die Vorgaben auf der Internetseite wäre hilfreich gewesen :happy:

Gruß sabok

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden