Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Wichtig"-Threads

icede

Aktives Mitglied

wie es ausschaut, bleiben die "Wichtig"-Threads immer vornedran stehen. Kann man die irgendwie als "gelesen" etc. markieren, damit die verschwinden? 4 -5 solcher Threads incl. Forenüberschriften, Seitenloge etc. nehmen bei mir (22" LCD, 1680x1050 Auflösung) mittlerweile über die Hälfte der Höhe des Bildschirmes ein.

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: "Wichtig"-Threads

Eigentlich über diesen Link mit dem aber alles als gelesen Markiert wird.

Die "Wichtig" Threads bleiben aber trotzdem oben, weil sie "Wichtig" sind.

Aber nach dem Klicken erscheint eine Fehlermeldung.

Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Zuletzt bearbeitet:

icede

Aktives Mitglied

AW: "Wichtig"-Threads

...dem aber alles als gelesen Markiert wird...
...außer halt die WT's :mad:.
Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass ein Thread zu einem Onlineseminar das bereits in der Vergangenheit liegt soooo wichtig ist - oder Themen zu denen der letzte Beitrag vor 5 Jahren abgegeben wurde :hmpf:
Da könnte man doch einfach eine neue Rubrik für diese Threads machen und die da reinschaufeln - oder die als ganz normale Threads behandeln ... und wenn dann ein neuer Beitrag dazukommt, erscheint der Thread doch sowieso wieder...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden