Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Frage...

hubinolte

vom See

Ich habe ein Motorrad mit Photoshop umgefärbt (Uni) und würde es auch gerne so lackieren lassen!
Muß ich jetzt das Bild ausdrucken in der Hoffnung der Lackierer bekommt den Lack so hin wie ich es haben möchte, oder geht es irgendwie genauer das der Lackierer weis welcher Farbton ich möchte...

Photoshop

McFlocker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wichtige Frage...

Das ist so eine Sache mit den Farbtönen. Ich würde meine Idee ausdrucken damit der Lackierer weiß was du möchtest und dann mit Hilfe von Farbkarten des Lackierers die Farben auswählen. Das ist nähmlich immer so eine Sache mit der Farbpickmentierung.

Dissolution

Freund und Helfer

Bitte gewöhn dir andere, aussagekräftigere Threadtitel an.
Ich helf echt gern wenn ich helfen kann, doch wenn jeder hier sein/ihr Thema mit "wichtige Frage" oder "gaaanz dringend", "hiiiilfe" etc. tituliert fällt einem das doch arg schwer!

Zum Thema: Ich würde es auf jeden Fall ausdrucken und mitnehmen... vielleicht mischt der Lackierer ja auch was zusammen ;)

K

klubhead

Guest

würd ich auch so machen. Der lacker hat zig farb muster. Musste schauen welche deinem am ehesten gleicht. Und ob es dann auf dem moped genau so wird wie auf der karte! Kann teilweise abweichen. War bei mir so mit ner blende. Ist in natur dunkler als auf farb karte geworden.

H

hoarst

Guest

Ich denk auch: Genauer als Augenmaß ist nicht drin ...

Minolta00

Nicht so wichtig

Zum Vergleich gibt es Farbtafeln und man kann es messen.
Die Vorraussetzung zum Messen sollten aber gegeben sein (Monitorkalibrierung/Drucker)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden