Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Wichtiger Hinweis für Yosemite Nutzer

A

annabellkiara

Guest

Auf einer "Test"-Platte habe ich 10.10.1, ein paar Programme und Little Snitch (wie überall) und was LS mir da gleich zu Anfang alles gemeldet hat, wer und wie oft nach draußen telefonieren will - schon erstaunlich, was da abgeht.

Wird halt nicht mehr zu verhindern sein. Unsere glorreiche Kanzlerin hat sich ja scheinbar auch nicht durchsetzen können. Die NSA darf weitermachen wie vorher (stand heute auch im Heimatkurier).

Rata

Auf einer "Test"-Platte habe ich 10.10.1, ein paar Programme und Little Snitch (wie überall) und was LS mir da gleich zu Anfang alles gemeldet hat, wer und wie oft nach draußen telefonieren will - schon erstaunlich, was da abgeht.

Das ist schon seit 10.6 so ;)

Man weiß auch nicht, wieviel LittleSnitch und HandsOff! etc. unbeachtet lassen, weil sie müssen!?

Erinnerst Du Dich noch daran, wie die Mac®-User auf die Barrikaden gingen, als plötzlich iTunes „Vorschläge“ unterbreitete? :D
Oder denkt noch jemand an den Volkszählungs-Aufstand?

Die Menschheit verblödet vollends. Punkt!

Wird halt nicht mehr zu verhindern sein. Unsere glorreiche Kanzlerin hat sich ja scheinbar auch nicht durchsetzen können. Die NSA darf weitermachen wie vorher (stand heute auch im Heimatkurier).

Kinders, informiert Euch!

Die BRD ist (soll) erst ab 2099 souverän (sein). Das ist schon lange bekannt, darf nur niemand seitens der Regierung oder von der Presse verlautbaren.

Übrigens hat das dieser Professor aus Deiner Gegend in einem Vortrag – in abgeschwächter (!) Form – auch dargelegt. Ich such das Video mal, stelle es später als Edit hier rein, Anna.

Lieber Gruß
Rata

Schon gefunden:

;)

A

annabellkiara

Guest

Hallo Rata,

2099 gibt es keine Bundesrepublik Deutschland mehr. Die dann vorherrschende Bevölkerung wird ihren Unmut mit um den Bauch gebundenen Sprengsätzen kundtun und die "westliche Wertegesellschaft" fliegt vielleicht noch Befreiungseinsätze östlich der ukrainischen Ostgrenze.

:eek:

Und schon wieder OT

liselotte

Bärliner Jung

Wat?

Die BRD ist (soll) erst ab 2099 souverän (sein). Das ist schon lange bekannt, darf nur niemand seitens der Regierung oder von der Presse verlautbaren.
Gerade erst den Kommunismus hinter uns gelassen und jetzt das?
Kann man das nachlesen oder muss ich mir die Stunde reinhören?
jetzt hast du mein Interesse geweckt.
MfG

Rata

@

Die Stunde reinhören lohnt sich, der Mann ist nicht irgendein Verschwörungsspinner ;)

Zum Rest suche ich Dir nachher mal ein paar passende Begriffe raus... Bin im Moment etwas im Stress.

Lieber Gruß
Rata

leveler

00110100 00110010

DU VT, Du..... Es gibt da ein interessantes Video (hatte ich seinerzeit sogar hier mal verlinkt) von Schäuble, da spricht er in Frankfurt ganz unverblümt. WIrd man sicher noch auf yt finden. Wahr wohl so gegen Ende 2011, glaub ich. Ich guck mal nach.
°°edit°°

Rata

Will das hier nicht ausarten lassen, dies ist kein Forum für solcherlei Angelegenheiten!
Die Admins werden es mir aber vielleicht (noch? ;)) erlauben, ein paar Stichworte zu nennen, unter denen sich jeder selbst informieren kann.

Tags: Kanzlerakte, Egon Bahr, Willy Brandt, Grundgesetz, Vereinte Nationen

Egon Bahr laviert in diesem Video – obwohl ein glänzender Rhetoriker und Diplomat! – sprachlich doch sehr um den heißen Brei herum :D Er darf nicht anders ;)

So, damit Schluß! Suchen könnt Ihr selber. Tags stehen oben.

Lieber Gruß
Rata

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden