Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wichtung spiegeln?

Bowserkoopa

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe jetzt wieder mal ein Problem beim Wichten. Da die Figur etwas komplexer ist, mache ich das ganze manuell. Ein Arm hat mir schon genug Arbeit bereitet deshalb wollte ich mal fragen, ob man Wichtung auch spiegeln kann?

EDIT: Weiteres Problem: Eine Stelle der Figur überlappt eine wichtige andere. Ich kann deshalb die Spitze eines Stachels nicht wichten, was kann ich dagegen tun?

Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: Wichtung spiegeln?

Ja, aber...

Dann blendet man alles, was in dem Moment nicht gewichtet werden soll aus.

Zuletzt bearbeitet:

Bowserkoopa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wichtung spiegeln?

Danke für den Tipp. Ich dachte die Wichtung wird global abgespeichert aber in Wirklichkeit ist sie also relativ vom Joint.
Übrigens habe ich grade gemerkt das der Theard hier falsch platziert ist, sorry. Wenn den jemand vielleicht unter Animation parken könnte...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden