Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Widget für Responsives Menü Adobe Muse

knoetli

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Gemeinde, Im Video von Adobe ist wird bei 6.28 Minuten ein Widget eingefügt. Die Dame erklärt sie hat das schon vorbereitet. Ich frage mich nur wie zu Hölle. Wahrscheinlich hab ich was übersehen. Kann mir jemand weiterhelfen bitte? Das wäre genial. Ich häng noch einen Screenshot dran der verdeutlicht was ich meine. Freu mich auf Feedback.

knoetli

Noch nicht viel geschrieben

Hi Cracker, danke für den Hinweis. Soweit war ich schon. Ich habe auch ein Tutorial auf englisch gefunden wie man das Widget erstellen kann. Ich komme trotzdem nicht zurecht. Ich will so drei schicke Balken wie in dem Tutorial das ich gepostet hab ein der rechten Seite einfügen. In das Widget kann ich aber nur eine Hintergrundgrafik einfügen die sich dann aber nicht an den rechten Rand bewegen lässt. In dem englischen Tutorial (das ist von 2013) hatte man noch die Möglichkeit eine Grafik einzufügen. Ich hab nur die Möglichkeit eine Hintergrundgrafik einzufügen. Eine Schritt für Schritt Anleitung wie die Damen die das von meinem geposteten Tutorial genau gemacht hat. Wäre super wenn mich da jemand erleuchten könnte. Viele Grüße knoetli

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden