Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie ambesten ein Toast erstellen

U

ultradeader

Guest

Schönen guten Tag.

Ich möchte für einen Benutzernamen ein passendes Profilbild erstellen. Der Name lautet "Toastfisch" und ich müsste dafür ein Toast/ eine Toastscheibe erstellen und möchte mal fragen, wie ich das ambesten hinbekomme. Als kleine "Vorlage" wollte ich den Breadfish nehmen:

Link

Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben? Bin ein rechter Neuling in dieser Sache und wäre euch sehr dankbar.

Zur Verfügung stehen mir:

Photoshop CS5
Illustrator CS6


Bild entfernt und Textlink eingebaut wegen Verletzung der Urheberrechte.

Pepexx
Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Wie ambesten ein Toast erstellen

Warum verpasst Du nicht einem Fisch ein "Toastbrot"-Textur (außer Kopf und Schwanz natürlich...;-)...) ?
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Wie ambesten ein Toast erstellen

Mag sein, dass ich da wieder als "Langweiler" rüber komme :D doch wenn du "Texturen", bzw. Stockfotos suchst, dann achte auf die Bildrechte, ob du sie auch verwenden darfst.

Gleiches gilt auch für die von dir verwendete Beispielgrafik - wenn sie nicht von dir ist, bzw. du die Rechte hast, sie zu veröffentlichen (und da du danach fragst, wie man so etwas erstellt, liegt das nahe...) poste immer bitte nur einen Textlink zu dem Bild :)
Wir können dann den Link anklicken und sehen es ja auch.

Lieber Gruß
 
AW: Wie ambesten ein Toast erstellen

Jesustoasters, vielleicht bauen die dir auch einen Fischtoaster. ;-) Aber du findest hier einige Tutorials für "eingebrannte" Schrift auf Holz, damit könntest du in Abwandlung einen Fisch ins Brot "toasten".

Dein Beispiel ist aber jetzt nicht ganz so schwer in Illustrator bauen, dafür solltest du dich mit dem Pfadwerkzeug auseinandersetzen.

Gruss Micha
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben