Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie bekomme ich diesen Effekt hin ?

D

Descovery1

Guest

Hallo,

wie bekomme ich diesen Effekt am Knie unten links hin ? (von vorne ist es das rechts Bein)
Ich habe zwar "Splatter Brushes" aber ich weiss nicht wie z.b das
Knie bzw. das Schienbein durch den "Brush" ersetzt wird.
Kann mir bitte jemand deibei weiterhelfen ?
Gibt es ggf. ein Videotutorial oder ein Deutschsprachiges Tutorial das sowas Beschreibt ?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Descovery1

Photoshop

cebito

undefined

AW: Wie bekomme ich diesen Effekt hin ?

Maske auf die Ebene mit dem Model und in der Maske mit schwarzer Vordergundfarbe mit dem Splatter-Brush den entsprechenden Bereich Maskieren. Vorraussetzung ist, das der Hintergrund ne eigene Ebene hat, sonst wirds dort transparent...

salonike72

Jeder hilft wo er kann

Gutes Tutorial, das LuckyStricke da gepostet hat, nur Schade dass ich kein Englisch kann. Weiss jemand so was in Deutsch oder kann es jemand auf Deutsch erklären wie man so was macht?

D

Descovery1

Guest

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Werde das gleich mal Ausprobieren.

Danke !

Descovery1

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden