Hallo,
ich soll für einen Freund eine Homepage für eine Malerfirma machen, selber habe ich schon ein wenig erfahrung in Homepage erstellen.
Aber, da es eine Malerhomepage ist, müssen auch viele Bilder rein.
soweit ist sie fertig, aber sie hat eine größe von 27 mb und sie muss kleiner, da das Hochladen bzw. buffering im Preloader sonst für eine normale Internetleitung zu lange dauert!
Habe schon überlegt eine flash/html kombination zu machen, aber da weiß ich leider nicht, wie ich Navigieren kann über flash auf html! d.h. linkleiste in flash und damit auf html (z.b. home.html) zugreifen kann!:schmoll:
Meine Programme, mit denen ich arbeite, sind...
- Swish Max2
- Adobe Photoshop
- Dreamweaver
Im Anhang sende ich euch noch ein Bild, mit dem Screenshot von Swish Max2
Wäre super mega toll, wenn ihr mir helfen könntet!
Greetz Franky
ich soll für einen Freund eine Homepage für eine Malerfirma machen, selber habe ich schon ein wenig erfahrung in Homepage erstellen.
Aber, da es eine Malerhomepage ist, müssen auch viele Bilder rein.
soweit ist sie fertig, aber sie hat eine größe von 27 mb und sie muss kleiner, da das Hochladen bzw. buffering im Preloader sonst für eine normale Internetleitung zu lange dauert!
Habe schon überlegt eine flash/html kombination zu machen, aber da weiß ich leider nicht, wie ich Navigieren kann über flash auf html! d.h. linkleiste in flash und damit auf html (z.b. home.html) zugreifen kann!:schmoll:
Meine Programme, mit denen ich arbeite, sind...
- Swish Max2
- Adobe Photoshop
- Dreamweaver
Im Anhang sende ich euch noch ein Bild, mit dem Screenshot von Swish Max2
Wäre super mega toll, wenn ihr mir helfen könntet!
Greetz Franky