Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie bekomme ich so einen Look?

AW: Wie bekomme ich so einen Look?

Bevor noch weiter Stückeltipps kommen und wir die Harley in Einzelteile zerlegt in Lichtzelt schieben und die Riesenspeicherkarten mit ich weiß nicht wievielen Aufnahmen gestopft werden oder das ganz versucht wird in der Eigenheimgarage zu realisieren, um eine ungefähre Vorstellung eines Studios für solche eine Lichtführung zu geben …

Gruss Micha

Wenn es jemand mit zwei Baustrahlern aus dem Baumarkt und den Styroplatten von der letzten Waschmaschinenlieferung hinkriegt, das alles zu einem bezahlbaren Preis (also ohne zwei Wochen Bildbearbeitung in der Post), geb ich ein Bier aus! ;-)
 

Photoshop

Luvadea

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie bekomme ich so einen Look?

bild öffnen und in s/w umwandeln ebene dupl und umkeheren ebenmodus auf farbig abwelden stellen , nun sit es komplett weiß nun den weichzeichner drüber und mit der einstellung experimentieren

Boah super...sowas hab ich schon lange gesucht, wußte nur nie wie ich erklären soll WAS genau ich suche ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben