Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie EA logo erstellen??

S

skullz

Guest

hi,
weiss jemand wie man dieses logo in photoshop erstellt oder kennt jemand ein tutorial??

Photoshop

Dan_94

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie EA logo erstellen??

hast doch schon das logo was willst den noch. Ehm das ist doch kein EA logo

jenni

Forum-Gottheit

hi,
weiss jemand wie man dieses logo in photoshop erstellt oder kennt jemand ein tutorial??

glaubst du nun wirklich das es für jedes Logo auf dieser Welt extra
ein Tut für gibt :uhm:

Pfad Werkzeug genommen und nachgezeichnet fertig
wobei Illustrator ist dafür weitaus besser geeignet

S

skullz

Guest

hä irgendwie zeigts des logo net an
wenns widda net geht gebt einfach mal "ea crysis logo" bei google bilder ein da siehtmans...

Dan_94

willst du es nachstellen oder wie. Wenn ja für was du hast doch schon

fabian1493

Aktives Mitglied

Das EA-Logog hat ein Copyright...
Kopierst du es für gewerbliche Zwecke oder einen Clan, machst du dich strafbar...

Da würde ich ganz gut aufpassen, was ich mache...

S

skullz

Guest

ich brauch des ja aber ohne EA und deshalb will ich wissen wie des so ungefähr geht und dann kann mans a noch a weng verändern,...

Edit:

Das EA-Logog hat ein Copyright...
Kopierst du es für gewerbliche Zwecke oder einen Clan, machst du dich strafbar...

Da würde ich ganz gut aufpassen, was ich mache...

ja aber wenn ichs ja komplett neu mach wirds doch eh nicht so aussehen und wennman noch ein bisschen was verändert dann ist des doch nichtmehr strafbar oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Belharaz

ich brauch des ja aber ohne EA und deshalb will ich wissen wie des so ungefähr geht und dann kann mans a noch a weng verändern,...

Edit:

ja aber wenn ichs ja komplett neu mach wirds doch eh nicht so aussehen und wennman noch ein bisschen was verändert dann ist des doch nichtmehr strafbar oder?

Ein bisschen zur Unkenntlichkeit sonst ist's Strafbar ^^, aber sagen wir mal so man wird dir nicht direkt hinterher sein EA hat auch besseres zu tun.

Lass dir was eigenes einfallen

bigpaul

Aktives Mitglied

Übrigens gibt es nicht "das" EA Logo.. das sieht überall anders aus. Gleich ist im Prinzip nur der Kreis und das "EA"...

Denk dir einfach was eigenes aus =)

nitramka

Nicht mehr ganz neu hier

wenn man ohne viel liebe dran geht, kann es so aussehen:
(sieht aber für meinen geschmack sehr nach marlboro aus.)

....
- kreise erstellen
- schrift erstellen
- metall optik einfügen
- pattern (= muster =?.!) erstellen und anschließend verzerren
- und mehr als eine handvoll ebenensytle einfügen, so das es etwas mehr nach 3d aussieht
- und zum schluß so leuchtdingsbums-spots einfügen

und fertig ist das logo.

desami04

Nicht mehr ganz neu hier

Ja aber wie genau kann man ein Wappen nachzeichen kann das mal jemand bitte erklären für newbies :uhm:

meiner

Ösi

desami04,

1. Suchfunktion hier im Forum
2. www Suchmaschine
3. Hast Du schon bei mehreren Threads zu diesem Thema Kommentare abgegeben, z.Bsp. hier:
also kann man eigentlich annehmen dass Du auch die posts dazu gelesen hast. Du wirst hier per SuFu und ein wenig "selber nachdenken" zu diesem Thema so viele Hinweise finden, dass Du locker einige Tage beschäftigt sein wirst das alles durchzuarbeiten.

meiner

S

skullz

Guest

k ich probiers jetz mal selbst.. thx @ all

noch ne frage:
Wie kann ich bei Filter-Render-Beleuchtungseffekte verhindern das der hintergrund dünkler wird also das nur ein hellerer bereich vom licht kommt??

S

skullz

Guest

k ich probiers jetz mal selbst.. thx @ all

noch ne frage:
Wie kann ich bei Filter-Render-Beleuchtungseffekte verhindern das der hintergrund dünkler wird also das nur ein hellerer bereich vom licht kommt??

nitramka

Nicht mehr ganz neu hier

ich glaube das es keine option dafür beim beleuchtungsfilter gibt.

man kann das aber umgehen (wenn es nur um licht/helligkeit gehen soll):

- neue ebene, mit weiß füllen.
- auf dieser den belichtungseffekt anwenden.
- nun hast du ein bild in grautönen.
- dieses dublizieren.
- auf der kopierten ebene "tonwertkorrektur" anwenden und das bild verdunkeln (den regler auf der linken seite nach rechts schieben).
- dieses veränderte bild kopieren und als ebenenmaske in das erste grautonbild einfügen.
- die ebene des 2. grautonbildes deaktivieren und den anzeigemodus des ersten auf ineinanderkopieren einstellen.
- und dann wird das bild an der gewüsnchten stelle heller, der rest des bildes bleibt gleich hell

dreck gibt es keinen videohoster der die bilder in orginalgröße anzeigt....?

es gibt aber auch eine einfachere variante:

mit einem pinsel/einem anderen werkzeug eine weiße fläche erstellen und dann darauf den weichzeichnungsfilter anwenden. ebenenmodus auf ineinanderkopieren und dann wird das bild an den stellen heller...

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden