Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie erreicht man diesen Matt Effekt

Rata

Sowohl die Frage als auch die nachfolgenden Erörterungen sind müßig. So könnte man auch einen bildenden Künster fragen mit welcher Hand er den Pinsel führt oder wieviele Borsten derselbe hatte. Oder nach der Marke der von Boys verwendeten Margarine fragen,

Was für ein Kokolores! :motz:
Stehen die Deine „weisen Worte“ auch nur in irgendeinem – wenigstens entfernten – Zusammenhang mit der Sachfrage des Themaeröffners?
Ich erkenne es nicht.

Vor vielen Jahre gab es das Berufsbild des Reproduktionsfotografen, will man das wiederbeleben?

Ein Berufsbild wiederbeleben? :D Wie soll das gehen? Erklär doch mal, @expressisverbis, aber „expressis verbis“ bitte!
Übrigens lese ich nirgendwo in diesem Thread, daß irgendjemand irgendeinen Reprofotografen aus der Rente zu holen gedächte :p

»Aber bitte, ja!«
Warum nur gehst Du nicht mit gutem Beispiel voran? Deines Verstandes hast Du Dich doch wahrlich nicht bedient.

Kevin Amato schafft Werke - ja eigenwillig - aber unverkennbar in ihrer Art. Kunst ist, wenn es Lust erzeugt (frei nach Kant) und das tun seine Bilder, wie kann man die echauffierenden echauffierten Kommentare sonst deuten?

Mann, nee, was für ein rabulistisches, pseudointellektuelles Geschreibsel!
Kant rotiert gerade wie ein Diddeldöppchen ... :cool:, ersten Schwung nahm er schon bei Sapere aude! :D

Ach so, noch 'ne abschließende Frage: Was bitte genau hat jetzt Kevin Amato mit diesem Thread hier zu tun?

Lieber Gruß
Rata

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Sowohl die Frage als auch die nachfolgenden Erörterungen sind müßig. So könnte man auch einen bildenden Künster fragen mit welcher Hand er den Pinsel führt oder wieviele Borsten derselbe hatte. Oder nach der Marke der von Boys verwendeten Margarine fragen, Vor vielen Jahre gab es das Berufsbild des Reproduktionsfotografen, will man das wiederbeleben? Sapere aude!

Kevin Amato schafft Werke - ja eigenwillig - aber unverkennbar in ihrer Art. Kunst ist, wenn es Lust erzeugt (frei nach Kant) und das tun seine Bilder, wie kann man die echauffierenden Kommentare sonst deuten?
Kein Kommentar. Ist ja sinnlos ... :neee:
Was für ein Kokolores! :motz:
Stehen die Deine „weisen Worte“ auch nur in irgendeinem – wenigstens entfernten – Zusammenhang mit der Sachfrage des Themaeröffners?
Ich erkenne es nicht.

Ein Berufsbild wiederbeleben? :D Wie soll das gehen? Erklär doch mal, @expressisverbis, aber „expressis verbis“ bitte!
Übrigens lese ich nirgendwo in diesem Thread, daß irgendjemand irgendeinen Reprofotografen aus der Rente zu holen gedächte :p

»Aber bitte, ja!«
Warum nur gehst Du nicht mit gutem Beispiel voran? Deines Verstandes hast Du Dich doch wahrlich nicht bedient.

Mann, nee, was für ein rabulistisches, pseudointellektuelles Geschreibsel!
Kant rotiert gerade wie ein Diddeldöppchen ... :cool:, ersten Schwung nahm er schon bei Sapere aude! :D

Ach so, noch 'ne abschließende Frage: Was bitte genau hat jetzt Kevin Amato mit diesem Thread hier zu tun?

Lieber Gruß
Rata
:daumenhoch
Gut und deutlich gesagt. :happy:

Andre_S

unverblümt

Bei solch einem Handygeknipse von Werken oder Kunst zu reden ist schon sehr weit hergeholt auch wenn man wie immer das Totschlagargument "das liegt im Auge des Betrachters" anführen kann.
Bei sowas muss ich immer an das "Kunstwerk" "Scheiße in Dose" denken. Es wurde vor 60 Jahren für einen saftigen Preis versteigert, was mich echt zum schmunzeln bringt weil es zeigt das es bei "Kunst" auch mal nur um ein auf die Spitze getriebenes Statement gehen kann.

Bleibt natürlich die Frage ob die gleichen Motive, nur professionell aufgenommen, bei der Zielgruppe besser ankommen würde. Möglicherweise nicht, da die Betrachter so eher ihren eigenen Selfie-Knipsstyle wiedererkennen und sich damit leichter anfreunden können. Das so viele Handykameras ihre Blüten tragen (was Unkraut auch tut) ist doch klar, dass dabei eine Unmenge solch stereotypen platten (matten?) Geknipse entsteht ebenso.

"Kunst ist, wenn es Lust erzeugt" - als Kant das schrieb kannte er die Lust etwas in den Papierkorb zu schieben noch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:

Rata

Willst Du jetzt Deinen Quark auch noch kräftig durchrühren?
zahnlos.gif

Seriös ist das nicht, was Du tust. Und arge Leichtgläubigkeit unterstelle ich Dir!

Wie meintest Du noch so treffend?
Schau noch mal nach, was das bedeutet, woher es stammt und in welchem Kontext der Ausspruch geradezu „heilige“ Bedeutung hat ;)

Zu Deiner Aufklärung „rättischer Rat“ [©].

Vergleich' doch mal bitte jenen „RAYSCORRUPTEDMIND“ mit diesem — stark aufgehellten :D, dafür aber brutal echten und unverfälscht aufgesetzten — Kevin Amato hier:

Interessant ist Deine „Information“ ;) schon, kann man nun doch wohl gut begründet mutmaßen (sic!), daß jener „RAYSCORRUPTEDMIND“ eine wie auch immer geartete Funktion in dessen Studio haben oder gehabt haben könnte. Vielleicht arbeitet aber auch nur seine Schwester dort und bringt ihm die Fan-Post mit, wer weiß das schon so genau?
Aber es ist kein Wunder, daß er sich bei diesem Chef bereits jetzt für eine Übergröße hält :ironie:.
In einem Punkt schlägt der Schüler den Meister: er weiß zu sitzen
mrgreen.gif
mrgreen.gif
mrgreen.gif
und ist um Klassen sympathischer.

Lieber Gruß
Rata

expressisverbis

Noch nicht viel geschrieben

@Rata Oh großer Rata, vezeih´, dass ich, auf Deine Frage hin, den Link vom TE zitiert habe, dass ich dem Inhalt geglaubt habe und dass ich mich überhaupt in diesem Forum tummle und dazu auch noch üblen verkopften Blödsinn verzapfe. Schwer beeindruck von Deiner Blümcheknipserei beuge ich mich Deiner nicht zu bezweifelnden Fachkompetenz und verabschiede mich demütig aus diesem Forum.

PS: Dein Profilbild nehme ich persönlich. Aber es passt zu Deinen Kommentaren.

Rata

@Rata Oh großer Rata, vezeih´, dass ich, auf Deine Frage hin, den Link vom TE zitiert habe, dass ich dem Inhalt geglaubt habe und dass ich mich überhaupt in diesem Forum tummle und dazu auch noch üblen verkopften Blödsinn verzapfe. Schwer beeindruck von Deiner Blümcheknipserei beuge ich mich Deiner nicht zu bezweifelnden Fachkompetenz und verabschiede mich demütig aus diesem Forum.

PS: Dein Profilbild nehme ich persönlich. Aber es passt zu Deinen Kommentaren.

Albern.

Lieber Gruß
Rata

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden