Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Wie erstelle ich am besten eine solche Karte?

CramBori

Schwobeseggl

Hallo zusammen,

irgendwie tue ich mich momentan ein wenig schwer in der Erstellung einer solchen Karte:



Habt ihr mir hierzu vielleicht auf die Schnelle einen Tipp? Den Verlauf bekomme ich mit ein wenig Glück selbst hin.

Doch wie mache ich das mit dem Muster?

Würde mich über Hilfe jeglicher Art freuen!

Viele Grüße
CramBori
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Wie erstelle ich am besten eine solche Karte?

HG ist ein Verlauf. Dazu kommt aufhellung/abducklung der Ornamente.
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Wie erstelle ich am besten eine solche Karte?

Kennt jemand vielleicht einen kostenlosen Brush solcher Ornamente, oder wie komme ich am besten ans Ziel?
 
P

Peggy56

Guest

AW: Wie erstelle ich am besten eine solche Karte?

Hallo zusammen,

irgendwie tue ich mich momentan ein wenig schwer in der Erstellung einer solchen Karte:



Habt ihr mir hierzu vielleicht auf die Schnelle einen Tipp? Den Verlauf bekomme ich mit ein wenig Glück selbst hin.

Doch wie mache ich das mit dem Muster?

Würde mich über Hilfe jeglicher Art freuen!

Viele Grüße
CramBori

hoffentlich kann ich dir jetzt damit helfen. Ich habe mal ganz auf die Schnelle einen Verlauf erstellt. Der Hintergrundverlauf ist bei mir jetzt nur simpel, den musst du dir besser vorstellen. Wichtig ist der Verlauf auf den Brushes.
Gemacht habe ich es so:
Auf die Verlaufsdatei legst du eine neue Ebene. Darauf die Brushes. Dieser Ebene gibst du in der Ebenenoption einen Verlauf von jeweils 5. Das heisst, du musst insgesamt 20pointer in deinem Verlauf haben, den du erstellst.
Deckkraft dieser Ebene: 50%
Wenn du noch Fragen hast, dann immer raus damit. Ich weiss ja nicht, ob du es so gemeint hast.
Hier mal ein ganz schneller Einblick:



LG
Peggy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben