Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie erstelle ich einen solchen Effekt??

G

Gwendolyn08

Guest

Es wäre schön, wenn mir da jem. helfen könnte!
Danke im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

G

Gwendolyn08

Guest

AW: wie erstelle ich einen solchen Effekt??

ich kann das foto nicht hochladen merk ich grad.....

URSACA

Photoshop CS4

Moin,

Das sieht mir sehr nach Tonwerkkorektur aus, einfach mal darn rumspielen. Wenn des hast sieht alles schwar weiß aus, dann nuir noch strg + u drücken und einfärben.

MfG

G

Gwendolyn08

Guest

nee, dann ist dieser fotokopie-effekt nicht da...aber mit dem fotokopie filter hab ich das schon ausprobiert...das ist nochmal anders!

thexe

ein Albtraum

zuerst machst du das bild schwarz-weiß (am besten mit ner einstellungebene, dann kannste später noch feinheiten korrigieren)
dann eine einstellungsebene "tontrennung" - level auf 2
dann eine weitere einstellungsebene "farbton/sättigung" - haken auf färben (helligkeit muss über 0 sein!) und die richtige farbe aussuchen, fertig (die schwarzen flächen werden eingefärbt, für die weißen eine einstellungsebene "umkehren" hinter der tontrennung einsetzen)

MfG the-xe

W

WeeBee0512

Guest

Für den Effekt gibts doch auch n Filter oda??? ^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden