Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie erstellt man Baum & Gras efekte...

A

allmatics

Guest

Hallo Leute,
Ich würde gerne wissen wie man Baum & Gras efekte macht oder halt Planzen efekte???

Also ich hab hier ein beispiel

Gibt es dafür ein Tutorial die ihr wisst?

edit Miah: Bitte lesen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Wie erstellt man Baum & Gras efekte...

Hallo allmatics, benutze die Suchfunktion oben links und schon hast Du jede Menge Einträge auf Deine Frage.
MfG
Ji_Gwa

A

allmatics

Guest

danke schön ist mir garnicht eingefallen da ich neu hier bin...

A

allmatics

Guest

echt cool genau solche brusches habe ich gesucht...
Riesen Dank an Zeitgeist2004

Ironbird

Aktives Mitglied

Mal ne andere Frage.
Wie erstellt man selber solche Brushes?

Also so einen Baum z. B., oder die Grashalme? Oder andere Objekte?
Fotografieren, ausschneiden, und dann?

divcre

Aktives Mitglied

...und unsere Seite erst ;)

Gibts da auch Dark-Art Brushes. Suche schon seit längerem Wunden, Narben, Verbrennungen etc....

pauli79

Nicht mehr ganz neu hier

Kann mir jemand verraten wie diese Regenbögen erstellt wurden? Auch mit brushes?

vasgard

Nicht mehr ganz neu hier

in dem du mehrere kreise unterschiedlicher farbe übereinander legst???
nach belieben noch son glanz drüber gelegt?

divcre

Aktives Mitglied

Jepp sowas würd ich auch sagen:

pauli79, mach Dir ein neues quadratisches Dokument, mit STRG-R das Lineal einblenden, Rechte Maustatste draufklicken und auf Prozent setzen. Dann eine horizontale und eine Vertikale Hilfslinie genau auf die 50%Marken (falls das Ding verspringt mit STRG+SHIFT+; den Magnetismus ausmachen). Dann nimmste das Auswahlwerkzeug (runde Auswahl) suchst Dir den Schnittpunkt, linke Maustaste drücken ALT + SHIFT halten und Du kriegst nen perfekten Kreis, von der Mitte aus. Den machste ganz groß, lässt alles los, wenn Du an den Seiten angekommen bist, dann ne neue Ebene und sagst Fläche Füllen mit der Farbe, die die äußerste werden soll. Jetzt kannste Du unter Auswahl verändern-verkleinern die Auswahl wie Du willst verkleinern, machst wieder ne neue Ebene und füllst mit der nächstäußeren Farbe usw und so fort...

Am Ende kannst Du das Dokument kopieren und alles auf eine Eben bringen und dann beschneiden (dass aus denm Kuchen ein Regenbogen wird) bzw transformieren.

LG
Divi

seecretum

Aktives Mitglied

Ich weiss nicht genau was du mit dark art meinst... aber ich glaube du meinst grunge... kuck mal

divcre

Aktives Mitglied

Jepp grunge ist geil. Das heisst hier im Forum DarkArt, da gibts sogar ne Extraecke für.

Danke seecretum. Jetzt darf ich mir hier nochmehr laden... *lach*

Hatte bei deviant aber auch schon öfters was in der Richtung gefunden!

seecretum

Aktives Mitglied

Die Pinsel regen mich langsam auf, als ich des rausgefunden hatte hab ich sofort hunderte geladen weil ich irgendwie gedacht hatte das die später mal weg sind, weil ich halt sowas noch nicht gekannt habe und davon so begeistert war :) jetzt hab ich alles voll mit den blöden Pinseln... :p

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden