Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wie finde ich meine alten postings..??

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: wie finde ich meine alten postings..??

ob er jetzt ein mod is oder nicht sollte keine rolle spielen, find ich schade, wenn du wohl tipps nur von einem "volljährigen" annimmst, und du den tipp blöder finden würdest, wenn er von einem user käme als von nem mod...

zudem möchte ich anmerken, dass ich IE7 hab und das forum inkl. reitern funktioniert ;)

keine ahnung also warum bei dir nix zu klappen scheint...

RZS

E

essdreipro

Guest

IE sehe ich auch Reiter

wenn Du keine Doppelposts siehst, schau mal hier über meinem Post ........ siehst Du die nicht, haben wir dein Problem erkannt .. Du bist blind

und jetzt mach bitte einen grösseren Screenshot, ansonsten schliessen wir das hier

das mit dem 'blind' finde ich nicht nur dreist ... sondern höchst defamierend und herabwürdigend ...

auf DIESE 'Hilfe' verzichte ich gerne ... wenn im Vorfeld (m)einer Frage ... oder (m)eines Anliegens ... sich Mods bemüssigt sehen den Fragesteller lächerlich zu machen, dann kann - zumindestens ich - auf diese 'Unterstützung' verzichten ...

trotzdem ein dickes 'Dankeschön' an die anderen, die bemüht waren mir zu helfen ...

Dennis

aka denyo111

habe, erst jetzt gesehen, dass Du ein verantwortlicher Mod zu seien scheinst ... sorry, aber was sind das für Tipps :eek: ...?

sinngemäß ... 'Du nimmst FF, Safari oder Opera, oder lässt es ...!'

Jetzt komm mal wieder runter.
Ist ja kein Geheimnis, dass der IE gern mal zu Fehldarstellungen neigt, da hast du es mit anderen Browsern einfach leichter.
Anyway, natürlich kannst du die Reiter auch mit dem IE sehen, dazu musst du dann - wenn ich mcih recht erinnere - die linken Forenblöcke über dein Profil ausblenden, dann sollten die Reiter auch im IE zu sehen sein.

verstehe ich jetzt nicht, da ich kein Doppel-posting von mir sehe ... :nee:

Und was ist mit diesem deinen Posting und dem genau drüber :uhm:
Den ersten Doppelpost hatte ich bereits zusammengefasst

E

essdreipro

Guest

ob er jetzt ein mod is oder nicht sollte keine rolle spielen, find ich schade, wenn du wohl tipps nur von einem "volljährigen" annimmst, und du den tipp blöder finden würdest, wenn er von einem user käme als von nem mod...

zudem möchte ich anmerken, dass ich IE7 hab und das forum inkl. reitern funktioniert ;)

keine ahnung also warum bei dir nix zu klappen scheint...

RZS

sorry, verstehe nicht, was Du jetzt meinst ... warum reagierst Du so ..?

was meinst Du mit ...?

virginval

Hat es drauf

das mit dem 'blind' finde ich nicht nur dreist ... sondern höchst defamierend und herabwürdigend ...

auf DIESE 'Hilfe' verzichte ich gerne ... wenn im Vorfeld (m)einer Frage ... oder (m)eines Anliegens ... sich Mods bemüssigt sehen den Fragesteller lächerlich zu machen, dann kann - zumindestens ich - auf diese 'Unterstützung' verzichten ...

trotzdem ein dickes 'Dankeschön' an die anderen, die bemüht waren mir zu helfen ...

Das war keine Bemerkung auf deine eigentliche Frage sondern auf die Doppelposts ;)

nichtdestotrotz hätte ich jetzt gerne so einen schicken Screenshot von deinem Profil, wie hier unten zusehen

Ich bedanke mich voraus

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Anyway, natürlich kannst du die Reiter auch mit dem IE sehen, dazu musst du dann - wenn ich mcih recht erinnere - die linken Forenblöcke über dein Profil ausblenden, dann sollten die Reiter auch im IE zu sehen sein.

DAS ist die Lösung, hatte ich auch nicht mehr drangedacht.

geh in dein kontrollzentrum
dann profil bearbeiten
und unten häkchen setzen bei "forenblöcke ausblenden"
dann hast du deine reiterchen!

viel glück jetzt!!

und bitte net aufregen, es hat dir niemand was böses getan, es waren nur hinweise, ok!?

gruß

RZS

Edit: @virginval: deins is ja soooo schön dunkel, sieht ja aus wie n keller ;)

@essdreipro: das von oben hat sich erledigt, einfach drüber wegsehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

[...]

Und was ist mit diesem deinen Posting und dem genau drüber :uhm:
Den ersten Doppelpost hatte ich bereits zusammengefasst

sorry, frau/man(n) lernt nicht aus ... ein DOPPELPOST war für mich bisher - zumindestens in den Foren die ich nutze - wenn jemand zweimal auf senden geklickt hat und der Betrag dann exakt zweimal erscheint ...

E

essdreipro

Guest

so ... ein letztes Mal ... Kontrollzentrum ... Profil bearbeiten ... linke Profilblöcke ausblenden aktiviert .... by the way ... das kann frau/man(n) auch manuell OHNE Häkchen ... und das Ergebnis ist ...

keine Reiter :hmpf: :'( :rolleyes: ...

yepp, jetzt klappt's ... merci an RZS :ciao: :daumenhoch: ...

Und schon wieder ein Doppelpost, beim nächsten Mal gibts eine Verwarnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis

aka denyo111

so ... ein letztes Mal ... Kontrollzentrum ... Profil bearbeiten ... linke Profilblöcke ausblenden aktiviert .... by the way ... das kann frau/man(n) auch manuell OHNE Häkchen ... und das Ergebnis ist ...

keine Reiter :hmpf: :'( :rolleyes: ...

Man sollte dann auch in die richtige Ansicht gehen, dann hat man auch die Reiter, aber das hast du ja dann anscheinend selbst gemerkt :uhm:

E

essdreipro

Guest

so, ist mein letztes posting in dieser Angelegenheit ...

ob Doppel-Posting oder nicht ... dass es hier so gesehen wird, bedaure ich ... mit Absicht habe ich das sicherlich nicht gemacht ...

an die Herren beteiligten 'Mods' ... eure Unterstützung ... und gerade eure 'Wortwahl' ... sollte ihr mit etwas Abstand zu diesem Thema - meiner Meinung nach - ernsthaft überdenken ...

ich bin zwar schon eine ganze Weile in diesem Forum, nutze es aber eher sporadisch ... Leute die jeden Tag hier sind ... oder scheinbar ihren 'Lebensinhalt' in diesem Forum sehen, werden - wie im Eingangs-Post beschrieben - den Kopf über so viel 'Unwissenheit' meinerseits schütteln ...

das aber gerade die weniger 'feine' Bemerkung - wie 'blind' und das nehme ich dem betroffenen mod besonders übel - von der Forenleitung kommt, hätte ich nicht erwartet ...

wir sind alles Menschen ... dacor ... und sind meiner Meinung hier im Forum um uns auszutauschen ... aber sicherlich nicht, um uns gegenseitig zu beleidigen ...

ich habe mit meinem Thema Hilfe erhofft ... nicht Spott und Verächtlichkeit ...

so, das soll's aber jetzt gewesen sein ...

einen schönen Tag wünscht ESSDREIPRO ...

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team

Problem gelöst - ich schliesse jetzt mal.
Diskussionen bitte ber PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden