Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Wie findet ihr das Bild??

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wie findet ihr das Bild??

nicht so wirklich gut :(
man kann ja durchs Auto ( Lufteinlässe ) durch schauen ;)
 

synobazz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das Bild??

dir ist glaube ich klar, dass du nach 2-3 Tagen noch keine wirklich guten ergebnisse abliefern kannst. aber so gehts uns ja mit allen programmen...

experementiere einfach immer weiter und weiter, schau dir die tutorial section hier auf psdt an und du wirst sehr schnell lernen ;)

greez
 

imiri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr das Bild??

Durch die Frontscheibe sollte doch das Lenkrad zu sehen sein, oder ist die Frontscheibe als schwarz getönt dargestellt.
 
J

Johnny94

Guest

AW: Wie findet ihr das Bild??

Sieht scheisse aus, aber was solls, meine ersten Sachen sahen nicht besser aus ;)
 

megaera

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr das Bild??

GAnz ehrlich? Ich finde es schlecht. Die Farbwahl mag ja Geschmacksache sein, aber die Ränder der Flächen sind unsauber gearbeitet und besonders der Spiegel auf der Beifahrerseite ist kaum als solcher zu erkennen.

Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen! Mit der Zeit wird das schon!

Viel Spass mit dem Hobby! :)
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Wie findet ihr das Bild??

Ehrliche Antwort?
Das geht gar nicht.

Ich finde es immer ganz hilfreich, gute Arbeiten im
Netz zu betrachten und sich an diesen zu orientieren.

Grüße, Max
 

biff_64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr das Bild??

Hallo,

finde ich nicht gut. Insbesondere die Ränder sind nicht schön. Die Farbwahl ist Geschmackssache. Man kann aber nur etwas lernen, wenn man auch ausprobiert. Mach nur weiter so.
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr das Bild??

nicht gut aber ein Anfang, lass dich nicht entmutigen und mach weiter. Wirst sehen es wird immer besser
 
I

IBOSSACI

Guest

AW: Wie findet ihr das Bild??

Ganz ehrlich finde ich es scheisse. Doch nach 1-3 Tagen kann man auch nicht viel erwarten. Mach weiter so und es wird dann mit der Zeit schon kommen. Ich habe mir z.B. anfangs die Grundkenntnisse gelernt und danach mit Tutorials und Videoworkshops Tricks kennengelernt wie man Ideen umsetzten kann.
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Wie findet ihr das Bild??

Das sieht bisher leider nach ein bisschen Spielerei aus...
Was wolltest du denn erreichen? Wolltest du einen bestimmten Effekt erzielen?
 

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr das Bild??

schau dir am besten die basic tutorials hier bei psd tutorials an und lerne mit den werkzeugen umzugehen. dann kannst du später auch komplexe grafiken ohne viel aufwand schnell und sauber ausschneiden,einfärben oder sonstiges.

am anfang lohnen sich tutorials eigendlich immer!
 

creadiva

Klugscheißer

AW: Wie findet ihr das Bild??

@ Thorben:

Über die Qualität hast du ja nun schon allerhand Feedback bekommen, es sieht einfach unsauber aus und da hilft auch der Ebeneneffekt "Abgeflachte Kante/ Relief" nicht weiter. Aber ich kenne das: Am Anfang will man soviele wie nur mögliche Filter und Effekte verwenden und meint dann man hätte da was ganz Dolles hinbekommen. Du wirst im Laufe der Zeit feststellen, dass weniger mehr ist. Wird schon noch.

Übrigens sieht es im Moment so aus, als fehlte das Vorderrad auf der Fahrerseite.

Aber mal eine ganz andere Frage: Wofür ist dein Entwurf denn gedacht?
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr das Bild??

man könnte meinen, dass Du von Dir selbst zu viel erwartest ;), ich selbst übe immer noch anhand der hier veröffentlichten Tut´s und das macht eine höllen Freude, man lernt, man übt, und wenn man dann einige Dinge schon von sich allein aus macht, ohne dass man im Tut nachlesen muss, dann wird es zur Routine ... und dann werde ich bald meine ersten eigenen Werke hier veröffentlichen ... mal schauen was dann für Kritiken kommen :)
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr das Bild??

Hi,
es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Hier kannst Du noch ne Menge lernen, must nur lesen, sehen und nachmachen.
Dann wird der Erfolg nicht ausbleiben.
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben