Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Wie findet ihr das Bild??

tanuesch_ka

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das Bild??

ich finde für den Anfang ist es nicht schlecht, finde aber auch das du noch einiges machen müsst.

Photoshop

T

tandeanna

Guest

Uiiii ... das sieht ja gar nicht mal so gut aus! :D
(Hätte ich aber nach gerade mal 3 Tagen PS auch nicht besser hinbekommen.)

Nun ja, wie sagt man so schön: Übung macht den Meister! Allerdings würde ich an dem Bild nichts mehr verändern, sondern ganz von neu anfangen, und dann vielleicht eine etwas augenfreundlichere Farbwahl treffen.

Q

qwertzuio

Guest

nur weiter so... du hast zwar noch etwas weg vor dir...
für den anfang ganz ok

S

shai

Guest

so dolle finde ich es auch nicht, aber genau so fängt vermutlich jeder mal an.. immer weiter machen, dann klappt das schon :)

Nun, aller anfang ist schwer, wer hat nicht so oder so ähnlich angefangen? ^^ ich kann dir nur raten, schau dir tutorials an, ambesten "anfängertutorials" dann lernst erstmal die grundlegenden funktionen, die oberfläche und alles drum herum kennen.

grüße
kaylenn

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden