AW: wie findet ihr das design?
also mein erster eindruck war "zu kahl"
da fehlt einfach struktur im ganzen, im header wird viel mit kabeln und dräten gearbeitet, dann kommt lange grünes raster, und dann etwas, dass entfernt an aus westasien importiertes plastik errinnert
zudem, wenn du schon insg. so grün sein willst, solltest du nicht diese blauen kühler, zeitkapseln, oder was auch immer verwenden, sondern auch dort grün einsetzen
zudem wärs mal ganz interessant zu wissen wie du das mit der textgestaltung vorhast, ich kann mir da keinen gut lesbaren text vorstellen ...
und eine sache zum quellcode: das ist so ne sache mit den tabellen, und wenn du den content in diese 3 spalten noch aufteilen möchtest, dann solltest du nochmal überdenken, ob du die bereiche nicht von vornherein trennst
das menü hast du mit javascript gelöst, ich glaub auch sogar dasses das aus dreamweaver ist, was machst du denn wenn leute javascript abgeschaltet haben?
gute css-menüs auch in dem stil gibts z.b. hier:
getrennt von alldem solltest du dir auch mal klar werden an welche zielgruppe du dich wendest, wenn du webdesign für clanpages für 13-15 jährige anbietest: gut, da kann man spekulieren obs richtig ist
für alles seriösere solltest du das konzept allgemein nochmal überdenken
von der technischen ausarbeitung der grafiken her: da kann man nich motzen, das sieht alles (bis auf den kleinen oben schon angesprochenen farbfehler) souverän gelöst aus
so, over and out
MfG the-xe