Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie findet ihr das ?

Artworker

Noch nicht viel geschrieben

das ist eigentlich mein erstes bild was ich gemacht hab :D
wie findet ihr es ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kalifrago

Kalibär

AW: wie findet ihr das ?

ach da is das bild *g*, wieso machst du 2 threads auf ? und warum benutzt du nicht den bilderupload hier ? dein bild sprengt ja den ganzen rahmen hier ;)
 

FotoJuli

starter

AW: wie findet ihr das ?

mir gefällt es sehr gut! vorallem dieser leichte surrealismus und der kontrast wischen den elementen Erde und Himmell! Sehr gelungen! Kannst du noch sagen was genau du gemacht hast?
 

Fanthom

Observer

AW: wie findet ihr das ?

Abgesehen davon das den Rahmen sprengt, find ich ganz cool, wie und in welchen Programmen ist es entstanden?
 

kalifrago

Kalibär

AW: wie findet ihr das ?

ahhhh so isses besser *gg*,ach so zu deinem bild habsch ja gar nix gesagt *g*.....mir gefällt es sehr gut :) ich hab nix zu meckern *gg*
 

Artworker

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie findet ihr das ?

also ich hab diese bilder benutzt und etwas freigestellt und so :D

















dann habe ich extra noch eine "sonne mit strahlen " gemacht
und licht in die fenster gebracht !
 

schaci

Benutzter

AW: wie findet ihr das ?

Jo,

keine Ahnung warum aber irgendwie erinnert mich das an das Titty Twister aus "Dusk till Dawn" ... :p

LG, schaci
 

Pointbreak

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie findet ihr das ?

gefällt mir sehr gut! allerdings sind für meinen Geschmack die Ränder des Hauses zu sehr "weichgezeichnet" ...ansonsten echt prima fürs erste Bild!
 

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie findet ihr das ?

wow ... erstes Bild ?? da kannst du dir auf die Schulter klopfen.
Das ist echt gut geworden... auch die Auswahl der Stocks ist gelungen (das ist auch schon viel Wert) ;)
 

PBiene

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie findet ihr das ?

Find ich gut gelungen.... mich stören ein bisschen die Strahlen die von den Fenstern ausgehen, aber denke es soll etwas abstrakt wirken...:)

Liebe Grüsse
 

crypt

Gesperrt

AW: wie findet ihr das ?

sieht ok aus, finde leider nur iwie den lichtschein extrem unpassend und nicht gut umgesetzt.
dazu kommt das iwie das haus so aufgesetzt aussieht. das wird sicherlich daran liegen, dass das haus relativ gepflegt aussieht im gegensatz zur umgebung.

naja hast die 3 orginale echt gut verarbeitet, doch trozdem find ich den lichteffeckt nicht so gut

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikke82

Farbjunkie

AW: wie findet ihr das ?

Also ich finds auch prima. Sehr spannende Lichtstimmung. Kann man nur den Hut vor ziehen. Wie lange / intensiv arbeitest du schon mit Photoshop ?????
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben