Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr diese Komposition?

EOS20D

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr diese Komposition?

ich finde das Bild schon recht ansprechend. Sicher gehört noch einiges am Bild gemacht. Der Sprayer sollte auf jeden Fall mit ins Bild. Versuche den Schatten noch richtig zu machen. Ohne Person hast einen schönen Hintergrund aber es fehlt das Hauptmotiv. Also um es auf den Punkt zu bringen ist das Bild ohne Person etwas langweilig. Bin schon neugierig ob Du das Bild nochmal verbessern kannst. Viel Spass damit.... freu mich schon auf eine neue Variante!
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Wie findet ihr diese Komposition?

ich finde das Bild schon recht ansprechend. Sicher gehört noch einiges am Bild gemacht. Der Sprayer sollte auf jeden Fall mit ins Bild. Versuche den Schatten noch richtig zu machen. Ohne Person hast einen schönen Hintergrund aber es fehlt das Hauptmotiv. Also um es auf den Punkt zu bringen ist das Bild ohne Person etwas langweilig. Bin schon neugierig ob Du das Bild nochmal verbessern kannst. Viel Spass damit.... freu mich schon auf eine neue Variante!

Wie sich hier die Meinungen unterscheiden ;)

Aber Danke für die Tipps!

Gruß
 

turik_ab

Macht sei mit dir

AW: Wie findet ihr diese Komposition?

Die Aufnahme ist erste Sahne, aber wie bereits von anderen Usern gesagt wurde, gefallen auch mir die Spraydosen im Vordergrund nicht so und Die Graffiti-Schrift ist zu dominant.

Wäre vlt von Vorteil wenn du was mit Lightpainting dazu machen würdest.

Ich hab mal was mit Schwarz-Weiß und Linien gemacht.

Siehe hier: http://www.freeimagehosting.net/

Gruß Artur
 
Zuletzt bearbeitet:

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr diese Komposition?

zu den dosen, die würden so von der perspektive nicht stimmen, und sind meiner meinung nach auch viel zu klein, wenn man bedenkt wie nah die stehen ;)
die dosen entsättigen und auf graustufen bringen wäre eine variante wie sie nich mehr so in den fokus rücken, oder du machst es anders, indem du dosen+sprayer vors motiv rückst
 

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr diese Komposition?

ich finde das die deckkraft des "Gesprühten" zu gering ist.
ist ein Foto.
Dort erkennt man dass die Farbe auch voll deckt, lediglich die Wandstrucktur erkennbar ist. versuch das doch mal besser darzustellen.
gruß Ingvar
 

Shuriking

Systemlord

AW: Wie findet ihr diese Komposition?

Sorry wegen der Signatur, war einige Zeit inaktiv und mittlerweile hat sich die Seite, woher mein Signaturbild kam verabschiedet - War keine Absicht.

Um dem Beitrag auch noch ein wenig Informationsgehalt beizufügen; Unschärfe gefällt mir besser als vorher und auch die Farbe der Dosen finde ich gut. Sie wirken so ein wenig als Gegengewicht zu der starken (oder mittlerweile nicht mehr ganz so starken) Färbung des Graffiti.
Alles in Allem gefällt mir das Bild gut =)
 

unterschrift

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr diese Komposition?

Also ohne den Sprayer sieht es schon viel besser aus!
Aber ich finde auch des die Dosen zu dominant sind.

Aber ansonsten ist es dir gut gelungen :)
 

devkem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr diese Komposition?

du, natürlich wenn du das im bild bist, siehst von wo anderem ausgeschnitten und da im bild eingefügt. versuch mal mit weichzeichner deine umrandungen besser zu machen. und die flaschen vorne sähen besser aus denke ich wenn die schärfer wären. achja du bist definitiv zu klein im bild
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben