AW: Wie findet Ihr meine Homepage?
viel zu grafiklastig, ich muss auf jeder seite erstmal ein paar sek warten, bis alle bilder geladen sind
zudem ist der quelltext einfach von photoshop übernommen worden (zumindest was das design betrifft) -> tabellenlayout ist doof
die spielerei mit den ganzen hover-bildern mag ja ganz nett sein, allerdings muss man die auch erst finden, z.b. eure email-adressen im handy darzustellen, man muss quasi die ganze seite einmal mit der maus absuchen ob nicht irgendwo doch noch versteckte sachen sind, die es vllt lohnt sich anzuguggen, aber kaum ein kunde möchte verstecken spielen sondern möglichst schnell an sein ziel kommen, bei dir leider unmöglich
trotzdem weckt die erste seite schonmal etwas interesse, auch wenn dort das laden schon viel zu lange dauert
klickt man auf den ersten link wird man von einer komplett neuen seite überrascht ohne ersichtliches konzept, wer keine zeit hat ist hier schon am ende und verlässt die seite, wer zufällig einen der hover trifft und merkt, dass es da weitergeht, bleibt vllt noch um sich etwas umzusehen, spät. aber eine seite weiter wird auch er verschwinden, vermutlich ohne das gefunden zu haben was er sucht
um das ganze auch schöner vom bild her zu gestalten empfehle ich hier eher flash einzusetzen, um auch einen anschaulichen preloader einsetzten zu können
außerdem solltest du kleine hilfstexte anbieten, wo denn etwas zu finden ist, so einfach ins blaue raten will niemand, und ein kleiner infotext schadet bestimmt nicht
ansonsten eine recht anschauliche seite, die die ein oder andere überraschung beinhaltet, aber wie schon angesprochen, fürs web eher suboptimal, ums mal vorsichtig auszudrücken
MfG the-xe