Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie füge ich eine material library datei meiner library hinzu?

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ich hab folgendes Problem.

Ich hab viele vray Materialien für 3ds max! Es sind 3ds max material library dateien!
Wenn ich diese Materialien jetzt benutzen will....wie geht das? Ich hab sie schon in den Installationsordner bei Library dateien kopiert, kann sie dann aber nicht finden im Programm!
Kann mir jemand helfen?
lg

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Wie füge ich eine material library datei meiner library hinzu?

in 3dsmax die ...siehe Edit... öffnen und mit merge dann die neue libary einfügen

Edit: stimmt meinte doch den map-browser öffnen XD

Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

material-editor ---> material/map-borwser ---> browse from: library; open/merge

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

ok aber wenn ich auf open geh...dann kann ich die datei zwar auswählen, aber sie ist dann nicht in der library! Da ist gar nichts! Ich hab auch schon zusätzlich noch die Vray demo installiert weil ich mal irgendwas gelesen hab das man die Dateien nicht sieht wenn man den entsprechenden Renderer eingestellt hat! Aber das kann auch was anderes sein!

Edit: Ah ok als erstes hab ich es nicht geschafft den Renderer einzustellen aber jetzt hab ichs gemacht und kann die Dateien sehen! Daran lag es! gruß
jippi

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden