Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie funktioniert dieser Effekt?

spacle

von fraglichem Nutzen

Hi liebe Community,

ich habe eine Website gesehen und bin vom Hintergrund-Video absolut fasziniert.
Aber habe keine Ahnung wie man soetwas in PS oder einem anderen Programm erstellen könnte,
und da mir keine sinnvolle Beschreibung des Effekts einfällt, die man bei Google oder der Forensuche eingeben könnte,
frage daher einfach mal in die Expertenrunde hinwein:

Website: http://airnauts.com/
Das Video:

Vielen Dank für das Lesen des Beitrags und die Antworten im Vorraus!!

Photoshop

spacle

von fraglichem Nutzen

Ja aber mir geht es nicht darum wie man das ganze auf eine Website einfügen kann, sondern die Datei an sich erstellt. Finde diese Animation extrem geil hat was von dem Assasins Creed Ladebildschirm und würde gerne etwas ähnliches auf meiner eigenen Website verwenden. Nur dazu müsste ich das ja nachbauen, weil kopieren wegen Urheberrecht nicht geht.

CUBEMAN

Polyboy

Ich denke mit AfterEffects sollte das zu machen sein. Ich persönlich würde aber wohl Cinema 4D vorziehen.

Grüße CUBE

Edit: hier noch ein Video über das Plugin das ich im Sinn hatte:

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden