Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie ging nochmal dieser Effekt?

sentenza87

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an alle!

bin grad dabei meine PS skills wieder aufzufrischen. werke grad an ner homepage. ich erinner mich früher hab ich immer so einen kleinen "effekt" gemacht um ein bisschen tiefe an den rändern zu haben.
ich glaub ich hab folgendes gemacht, so in der art: eine weiße linie (2-3px dick) und dadrüber eine graue oder schwarze linie (weiß nich mehr ganz genau). und dann einfach die obere linie eins nach oben gerückt (mit pfeiltaste)..dadurch hat ich wie so eine kerbe,tiefer rand etc.
sorry ich versuchs nur zu beschreiben was ich meine..und ich glaub ich bin da auf dem richtigen weg, aber trotzdem hauts net ganz hin wenn ich es so versuche..
hoffe ihr habt rat!

Photoshop

sentenza87

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie ging nochmal dieser Effekt?

haha ja sorry
hat sich aber erledigt :) bin fündig geworden. das stichwort war "trendline"

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden