Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie importiere ich .ai in 3DsMax?

achimos

Weltherrscher in Spe

Ja Wie importiere ich .ai in 3DsMax?
Ich hab eine Illustrator datei und wenn ich versuche sie in 3Ds Max zu importieren muss ich mich durch 2 Fenster klicken und dann kommen 2 Fehlermeldungen:
1. "Line in file exceeds 255 characters"
2. "Improper file format"

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Bin ganz neu bei 3Ds MAx
lg

zede

Aktives Mitglied

AW: Wie importiere ich .ai in 3DsMax?

Beim speichern der *.ai in Illustrator unter Version eines der alten Formate nehmen.

achimos

Weltherrscher in Spe

Danke. Hat super geklappt. Bis auf IL 8. Aber noch eine Frage. Ich habe jetzt die Pfad-Datei nur 2 dimensional. Das war ja klar. WIe bekomm ich sie nun 3 dimensional? Habt ihr da einen Link oder Tutorial? Oder gibt es eine spezielle Funktion? Es handelt sich um eine Textebene.

keul3

3dsMax | 3D-Contest

bevel- oder extrude-modifier

zum thema ai, man sollte eigentlich immer, wenn man sie in max importieren will als ai version 3 speichern, das gibts so gut wie nie probleme mit

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden