Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie ist das gemacht?

Alfalfa

Noch nicht viel geschrieben

Hallo wer kann wir sagen wie der Schleier gemacht wurde
gibt es dafür ein plugin.
Hier der Link h**p://w**.kronental.com/

Gruss Alfalfa

Photoshop

Alfalfa

AW: Wie ist das gemacht?

Hallo und danke
ja so was mein ich wenn der schleier so gemacht wurde
nochmal vielen dank für die schnelle antwort

Gruss Alfalfa

D

Daniel8520

Guest

Coole Sache!
Auf dieser Seite findet man echt zu 80% aller Dinge, die man auch mal gebrauchen kann!!!

=)

git1962

Hallo,

Dragonfly Sinedot II ist auch meine Empfehlung. Du kannst das ganze sogar super animieren. Das ist noch mal das I-Tüpfelchen. Hier mal eine Variante dazu:

Ganz unten auf der Seite noch ne andere Variante.
Sorry, wenn die Seite sich sehr langsam aufbaut. Der Server leistet heute wieder Schwerstarbeit.

Liebe Grüße
Git

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn das gemeint ist dann:

PhSn

Geht sowas auch noch mit PS 7? Im Tutorial selbst steht oben für CS 3, in Klammern auch für ältere. Wie alt darf Photoshop denn sein? Ich kann zwar zu Image Ready wechseln aber nicht zu In Design, das gibt es wohl erst in neueren Versionen. Gibt es da vielleicht andere Möglichkeiten?

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, solche Brushes habe ich, den von Jenni geposteten Sinedots Filter auch, ichmöchte aber gerne wissen ob ich sowas mit meiner alten PS 7 Version auch selber irgendwie anstellen kann. Habe bei den Pfadwerkzeugen nichts brauchbares gefunden. Mir fällt im Moment nur eine sehr umständliche Variante ein, nämlich eine Kurve erstellen, die Ebene kopieren, verdrehen und umfärben und das ganze solange bis ich sowas Verlaufsähnliches habe.

Hacker_93

Gesperrt

Kann mann in der 7er Version nicht Pfadkontur füllen? Weill sonst brauchst nur ein Pfad ziehen rechtsklick draufmachen und auf Pfadkontur füllen.

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, die beiden Kurven kriege ich noch hin, geht mit dem Pfadwerkzeug und Pfadkontur füllen, aber dann wird es schwierig. Bei Schritt 5. Objekt angleichen. Wo finde ich das? ich habe nicht wie im Screenshot dargestellt oben ein Menü welches mit Objekt beginnt, nehme an das ist InDesign.

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

Danke, mit Transformieren geht es. Habe Transformieren bis jetzt noch nie im Zusammenhang mit Pfaden benutzt. Eigentlich nur um das Gesamtbild etwas zu verkleinern oder vergrößern. Werde das mal genauer anscahuen was mit Transformieren noch so alles möglich ist.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden