Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator - Wie kann ich einen eigenen Brush erstellen?

Ombra

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Ich möchte ein bestimmtes in Illustrator erstelltes Logo gerne als Brush nutzen. Kann mir jemand verständlich (in einer kurzen Schritt für Schritt-Anleitung) erklären wie das geht?
Danke, bin Anfänger. Nutze Illu CS2 engl.
 

Vektorprogramme

Ombra

Nicht mehr ganz neu hier

monika_g

Vektorgärtnerin

Musterpinsel, Bildpinsel, Spezialpinsel?

Kannst Du bitte mal spezifischer werden? Das Logo zeigen? Eine Skizze zeigen? Mehr als 8 Worte benutzen?
 

kianhoffart

indian summer colorlover

Aber mein Tipp: Hier sind tolle Bücher . Sie sind wirklich sehr ausführlich, haben verständliche Beispiele und sind immer wieder gut zum Nachschlagen. :)
 

monika_g

Vektorgärtnerin

Dann nimmst Du das Objekt, ziehst es in die Pinselpalette und anschließend dürfte die Chose weitgehend selbsterklärend sein.

Du musst halt für die Drehung dann Zufallsbasiert einstellen und dann wird es auch so chaotisch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben