Habe diskpart 'runtergeladen.
Warum runtergeladen? Ist doch Teil des BS ...
Habe diskpart 'runtergeladen.
Brackelmann
Guest
Aktives Mitglied
ähhh.. reusper... ich lerne..Warum runtergeladen? Ist doch Teil des BS ...
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Nochmal zurück zu EaseUS. Ich finde auf der herstellerseite keinen Hinweis auf ein nicht funktionieren bei dynamschen HD's. Wie hast du es denn versucht zu verschieben?Kann es sein, dass EaseUs nicht mit dynamischen MBR arbeitet? Ich kann hier nichts schieben, auch kein Kontextmenueeintrag, o.ä.
Aktives Mitglied
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Noch nicht viel geschrieben
nicht ganz neu hier
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
...Vorausgesetzt, du hast nicht schon alle Buchstaben vergeben ...
nicht ganz neu hier
Aktives Mitglied
..Die einzige Katastrophe, die es nach sich ziehen kann, ist, wenn du dort verlinkte Dateien oder Programme hast - dann ist Handarbeit gefragt. .. Ich habs noch nicht probiert und kann dir nicht sagen, was das dann nach sich zieht ...
Es ist schon interessant, wie bei so einem kleinen Problem die Kanonen unterschiedlichster Fabrikation geholt werden um den kleinen Spatzen zu erschießen
Gruß Ulli
Aktives Mitglied
eine weitere Frage: besitzt Du eine orig. Win7 DVD oder nur eine Recovery DVD?
sag Bescheid wenn Du mit dem Notfallmedium fertig bist.
unverblümt
Aktives Mitglied
Du hast zwei sogenannte stripe sets erstellt. Dieses können wir nur mit Datensicherung lösen. Bitte brich den Disk recovery ab. und befolge bitte meinen Rat mit True Image
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums