AW: Wie kann ich Photoshop von CS auf CS3 upgraden?
@
s4f Unter dem Link, den ich angeführt habe (
http://www.adobe.com/de/products/creativesuite/faq.html#upgrade-eligibility) liest man Folgendes:
Punkt "Ich besitze bereits eine frühere Version eines CS-Produkts oder einer Suite-Edition. Kann ich den günstigen Upgrade-Preis in Anspruch nehmen?" schrieb:
Versionen vor CS5 sind gemäß diesen Upgrade-Richtlinien nicht zum kostengünstigen Upgrade berechtigt. Besitzer von CS3- und CS4-Produkten (Einzelprogramme und Suiten) haben bis zum 31. Dezember 2012 die Möglichkeit, CS6 zum Upgrade-Preis zu erwerben. Nach diesem Termin kommen nur noch Inhaber von CS5- oder CS5.5-Produkten in den Genuss des kostengünstigen Upgrades.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will dich nicht ärgern!
Es geht mir eher darum, ein Missverständnis meinerseits aufzuklären, bzw. herauszufinden, wo hier ein Missverständnis besteht
Im Absatz 1 zu dem Zitat schreibt Adobe ausdrücklich, dass Upgrades auf CS6 nur von Suite- oder Einzelapplikationen der Versionen CS5 und CS5.5 möglich sind.
Ah, ich sehe, was du meinst
Ja, es gibt einen Home-Store, einen Business-Store und einen Education-Store und sowohl im Business, als auch im Home-Store stehen die Upgrades von CS3/4 auf CS6 noch drin (mal gekürzte URLs weil sonst wirklich zu lang
Business-Store Privat/Home-Office und Education-Store )
Ich habs jetzt mal nicht bestellt, um es zu überprüfen
Aber ob das dann auch noch wirklich geht und nicht jetzt 2, oder 3 Tage nach Jahreswechsel einfach noch nicht eingepflegt ist, wäre ich da nicht so sicher, denn s. was Adobe in den FAQ schreibt.
Im Business-Store, zeigt ja die URL, geht es um Volumenlizenzen. Selbst wenn es also dort noch möglich sein sollte, wird
LorenzoW als Privat-Anwender nicht mehr in den Genuss kommen, zumal er ja auch nach einem Upgrade von CS auf CS3 gefragt hat...
Lieber Gruß