Noch nicht viel geschrieben
Ich kann auf dem Foto kein lichtdurchlässiges Material erkennen, dafür etwa 3-4 Brauntönen mit unterschiedlich starkem Glanz. Von daher kann ich Dir nicht helfen, sorry.
Was ist das für ein Ding, kann man das irgendwo größer und schärfer sehen?
Scheint auch schon ein Rendering zu sein, mit dem „Display“ in Gold, aber animiert..
Das braune würde ich als „Gummi“ beschrieben. Was der komische Effekt mit dem Hellerwerden sein soll, kann ich zumindest nicht erkennen. In Ruhestellung ist das jedenfalls ein völlig mattes Material, eben wie Gummi, mit einer seehr flachen, matten Spiegelung.
Also, wenn du es bis hier hin geschafft hast, dann wirst du doch nicht an einer "kleinen Materialeigenschaft" scheitern wollen, wenn das denn die Stellschraube ist.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums