Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie kann ich so eine Sammelkarte erstellen?

Photoshop

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: WIE KANN IcH So EINE SAMMELKARTE ERSTELLEN

Tach McDanny. Nimm dir noch mal 10 Minuten, um deine Frage so zu stellen, dass man damit auch etwas anfangen kann.
Du erwartest doch nicht im Ernst, dass dir irgendjemand Schritt für Schritt erklärt wie sowas gemacht wurde.
Da musst du schon ein bisschen selbst arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:

leveler

00110100 00110010

AW: Wie kann ich so eine Sammelkarte erstellen?

Kann mir jemand villeicht erklaeren wie ich so eine karte erstelle ???
Können hier mit Sicherheit sehr viele. Aber wie Preach schon schrieb, wird Dir hier wohl kaum einer eine Schritt-für-Schritt-Anleitung basteln. Aber in der Tutorialsektion hier wirst Du alle Techniken finden, die Du benötigst, um Dein Vorhaben umzusetzen.
 

schnemat

Aktives Mitglied

AW: Wie kann ich so eine Sammelkarte erstellen?

Hallo McDanny,

erstmal herzlich willkommmen und viel Spaß hier im Forum.

Welche Software steht Dir denn überhaupt zur Verfügung?

Gruß
Matthias
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: Wie kann ich so eine Sammelkarte erstellen?

Einfach das "Grundbild" im passenden Format erstellen und dann das benötigte Foto und die passenden Schriften in Ebenen darüber legen ..
 

Andre_S

unverblümt

AW: Wie kann ich so eine Sammelkarte erstellen?

Welche Software steht Dir denn überhaupt zur Verfügung?

Auch wenn Jennies Schlussfolgerung wahrscheinlich zutrifft kann es, auch für die Zukunft, hilfreich sein alle relevanten Grafikprogramme sammt Version in dein Profil zu schreiben, da Antworten oftmals davon abängen.

Bei deinem Beispiel währe auch ein Vektorprogramm sinnvoll, da wir nicht wissen ob das ein passender Tipp ist, treffen vorerst weitere Erklährungen nur Zufällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

AW: Wie kann ich so eine Sammelkarte erstellen?

herzlich willkommen im Forum...

hier sind wohl die Stichworte: Freistellen... HG mit Verlauf... diverse Textebenen...

hast Du dich schon selber einmal daran gemacht und könntest Du evtl. vielleicht
eins deiner Versuche zeigen..?
 

Hades13

Irgendwas

AW: Wie kann ich so eine Sammelkarte erstellen?

Hi
Kann mir jemand villeicht erklaeren wie ich so eine karte erstelle ???
Hier der Link für das Bild :

http://www.google.at/imgres?num=10&...nw=87&start=0&ndsp=26&ved=1t:429,r:1,s:0,i:68
Und hier wäre erst einmal zu klären, wie viel Erfahrung du mit deinem Grafikprogramm hast...
Sollte sich deine Erfahrung beim Stand Null befinden, so steht für dich das durcharbeiten der Grundlagen von PS erst mal an. http://www.psd-tutorials.de/tutorials/2d/adobe-photoshop//2
Bei etwas mehr Erfahrung könnten wir anderswo ansetzen.
Z.B. wie Donatien schon erwähnt hat.
Also ein wenig mehr Info wäre schon hilfreich um zu helfen.
Ansonsten erst mal auch von mir, willkommen hier.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben