Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie kann ich versteckte Dateien unter MacOS 10.13 anzeigen lassen

Wintersonne89

Noch nicht viel geschrieben

Ich haben einen neuen iMac mit MacOS 10.13 bekommen und nun habe ich das Problem, das mir dieser Dateien mit Sonderzeichen (speziell "/") im Dateinamen nicht anzeigt/findet. Davor (10.6) hatte ich keine Probleme damit. Hab's schon über Befehle im Terminal probiert, aber dies hat auch nicht funktioniert.
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich? Wäre wirklich sehr dankbar :danke:

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hallo

Dies müsste dir helfen

oder

macOS Sierra 10.12 versteckte Dateien anzeigen lassen

Tastenkombination CMD + Shift + Punkt.

Gruß
Mr_Quick

Wintersonne89

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank für deine Antwort. Genau das habe ich auch schon gefunden und es funktioniert.

Aber leider ist das nicht das, was ich benötige. Mir werden Dateien mit z.B. diesem Dateinnamen: 1234/5.eps nicht angezeigt und da ist der / das Problem. Weißt du da auch etwas?

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Vielen Dank für deine Antwort. Genau das habe ich auch schon gefunden und es funktioniert.

Aber leider ist das nicht das, was ich benötige. Mir werden Dateien mit z.B. diesem Dateinnamen: 1234/5.eps nicht angezeigt und da ist der / das Problem. Weißt du da auch etwas?

Hallo

Dies tut mir leid.
Zu deinem Problem habe ich leider auch im Moment keine Lösung.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden