Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R14] - Wie kann man duplizieren?

K

klhlubek

Guest

Hi Leute,​
Ich such schonewig lang nach den button ,,Funktion'' in dem Menü.
Ich hab auch schon gelesen das man den Layout auf ein bestimmten stellen muss, aber die inormation war mir zu unusführlich. Deswegen bitte ich euch mir ein screenshot mit dem LAYOUT also wo er ist angeklickt zu schicken oder mir AUSFÜHRLICH schreiben auf welchen Layout das sein muss und wo der ,,Button'' Funktion steckt.​

PS:Habe Cinema 4D R14. Schickt es mir bitte schnell.
 

Aelfry

Web Developer

AW: Wie kann man duplizieren?

Hi Leute,​
Ich such schonewig lang nach den button ,,Funktion'' in dem Menü.
Ich hab auch schon gelesen das man den Layout auf ein bestimmten stellen muss, aber die inormation war mir zu unusführlich. Deswegen bitte ich euch mir ein screenshot mit dem LAYOUT also wo er ist angeklickt zu schicken oder mir AUSFÜHRLICH schreiben auf welchen Layout das sein muss und wo der ,,Button'' Funktion steckt.​

PS:Habe Cinema 4D R14. Schickt es mir bitte schnell.
seit der R13 findest du die Funktion unter:
Werkzeuge -> Objekte anordnen -> Duplizieren
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Wie kann man duplizieren?

Protec Du bist in der 3D Abteilung und die Hilfe ist schon passiert ;)
 
K

klhlubek

Guest

AW: Wie kann man duplizieren?

Aelfry, DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ich weiß nicht wie ich es dir weder gut machen kann. Wenn du eine frage zu Cinema 4D hast dan stell sie mir ich werde versuchen sie zu antworen und nchmals DANKE DANKE DANKE :)
 
K

klhlubek

Guest

AW: Wie kann man duplizieren?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
nur stand das dort nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Wie kann man duplizieren?

Nee stimmt. In der Dokumentation steht nach dem Sucheintrag "Duplizieren" an erster relevanter Stelle lediglich
Duplizieren (Werkzeuge Menü)
einself

Das ist ja nu echt zuviel verlangt, dann mal ins Menü unter "Werkzeuge" zu schauen und dabei darauf zu kommen, dass Duplizieren etwas mit "Objekte anordnen" zu tun haben könnte.

Btw: es gibt seit der R14 einen Command Befehl der mit "Shift+C" aufgerufen wird und in den man die ersten Buchstaben des gesuchten Befehls eingeben kann. Damit muss man nichtmal mehr wissen, unter welchem Menüpunkt ein Befehl oder eine Funktion zu finden ist..
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Wie kann man duplizieren?

Das nicht. Aber offensichtlich unfähig, die Software zu bedienen. Daher häng die 3D-Kiste lieber wieder an den Nagel...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben