Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie kann man solche Bilder machen?

Photoshop

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Wie kann man solche Bilder machen?

mit einem Guten Foto und der entsprechenden Idee zum Posier und dann Kreative Poser-Einstellungen. Dann Knipsen, Knipsen,...
 

Theoden

Aktives Mitglied

AW: Wie kann man solche Bilder machen?

Da ist kein HDR sondern viel Detailarbeit und Retusche in Photoshop (vorallem Kontraste und Beauty-Retusche). Ausgangspunkt ist natürlich immer ein gut fotografiertes Bild. Je besser das Ausgangsbild ist, desto mehr kann man machen ... ;-)
 

Angel199

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie kann man solche Bilder machen?

Da ist kein HDR sondern viel Detailarbeit und Retusche in Photoshop (vorallem Kontraste und Beauty-Retusche). Ausgangspunkt ist natürlich immer ein gut fotografiertes Bild. Je besser das Ausgangsbild ist, desto mehr kann man machen ... ;-)

Beautyretusche mittels Weichzeichnung etc....auch klar.
Aber wie? bekommt man solche Kontraste hin?
Kann mir das vielleicht jemand erklären?:rolleyes:
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Wie kann man solche Bilder machen?

Das ist nicht nur ein Arbeitsschritt, sondern viele verschiedene, um dir das zu erklären müsste man ein Tutorial schreiben. Von daher würde ich dir empfehlen dich einfach mal ein bisschen hier bei PSD umzusehen, bei den Tutorials, da findest du sicher etwas ähnliches, bzw. die Bearbeitungsschritte.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Wie kann man solche Bilder machen?

Hallo Angel,

es gibt hier einige Tutorials zum diesem Thema,
sowohl im Artwork als auch im Turorialbereich
von Photoshop.

Ich würde Dir empfehlen, Dich hier erst einmal
in Ruhe umzuschauen und die Tutorial-Sektion
durchzuarbeiten.

Deswegen sind wir ja eigentlich alle hier ;-)
Wenn Du dann meinst, nicht fündig geworden
zu sein kannst Du ja nochmal nachfragen.

wäre zum Beispiel etwas zu diesem
Thema. (Kostet Mitgliederpunkte)

Viele Grüße, Max
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Wie kann man solche Bilder machen?

wie alle schon gesagt haben _ gugg dir mal paar tuts an =) und wenn du da nicht so ganz fündig wirst, nimm ein Bild und probier einfach mal rum. Öffne so ziemlich alle Regler und alles was dir in den cursor kommt und dreh drann rum =) und schau an was raus kommt... dann weißt du as die einzelnen dinge bewirken und dann brauchste nur mehr die rausholen die dazu passen und damit los legen =)
 

Angel199

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie kann man solche Bilder machen?

wie alle schon gesagt haben _ gugg dir mal paar tuts an =) und wenn du da nicht so ganz fündig wirst, nimm ein Bild und probier einfach mal rum. Öffne so ziemlich alle Regler und alles was dir in den cursor kommt und dreh drann rum =) und schau an was raus kommt... dann weißt du as die einzelnen dinge bewirken und dann brauchste nur mehr die rausholen die dazu passen und damit los legen =)

Danke Euch schon mal...
So ganz das richtige war nicht dabei, daher meine Frage.
OK..versuchs mal mit Grad-Kurve...vielleicht bekomm ich hiermit den Kontrast hin.
 

zserro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie kann man solche Bilder machen?

Ich würde sagen hier ist viel dodge und burn dabei... auch malen mit Licht genannt.
such danach mal bei youtube, da gibs haufenweiße videos!
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Wie kann man solche Bilder machen?

hm ein komplettes tut zu genau dem sachverhalt wirst du sicher nicht so leicht finden, aber es gibt genug tutorials die einige sachverhalte aus dem bild in einzelnen tuts erklären... wenn nicht hier dann wo anders.. google dein freund u helfer
 

Halgrim

Nixwisser

AW: Wie kann man solche Bilder machen?

Hallo Angel.
Noch mal ein Nachsatz zu den Tut. Ich habe mir hier die SECRETS DVD bestellt. Das kann ich nur empfehlen. Wirklich gute Tipps.
Es grüßt der Halgrim
 

Brodel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie kann man solche Bilder machen?

ich fine hier gibt es gute Tutorial aber ich weiß auch nicht richtig wie aber mit der tonwert kurekzur erreicht man viel
 

susiH

Aktives Mitglied

AW: Wie kann man solche Bilder machen?

an sich geht es ja nur darum das model zu so makellos wie möglich zu machen und die farbbalance so einzustellen, dass diese athmosphäre zustande kommt.n bei der retusche kannst du dich an tutorials halten, die allerdings extrem lange dauert, weil es sich ja schließlich nicht nur um das gesicht handelt. und das mit der farbbalance musst du ausprobieren. dazu kommt dann noch sättigung, kontrast und und und
 

Nordstudio

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie kann man solche Bilder machen?

Tuts sollen ja auch nur die Arbeitsschritte grob erklären. Die genaue Umsetzung ist doch immer sehr davon abhängig wie gut mein Ausgangsbild ist. Learning by doing, dafür sind sie gut .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben