Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie kireg ich sowas hin

P

passportto

Guest

hallo zusammen ich wollte fragen wie ich mit photoshop eine animation machen kann die von z.b einer kleinen schrift zu einer großen schrift wird. also net das ein text von links nach recht geht oder sowas sondern das von der ferne ein name oder sowas nach vorne kommt und immer großer wird.

Photoshop

K

Kampfzwerg

Guest

AW: wie kireg ich sowas hin

Hi,

probier doch einfach den Schriftgrad immer größer zu machen. Fängst mit Ebene 1 an und machst Schriftgrad 4 dann kommt Ebene 2 und machst Schriftgrad 5 und immer so weiter.

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Du musst nur die Schriftebene kopieren z.B. 1 mit 12pt 2. mit 24pt usw. danach öffnest du das Animationsfenster und fügst die Ebenen der Rehe nach ein. Wenn alles fertig ist und läuft abspeicern unter "Für Web und Geräte speichern" sonnst geht es nicht.

P

passportto

Guest

also ich dachte ich mach das so das ich meine anfangschrift ahben und die stell ich klein und ann mach ich das fenster animation auf und duplizier es danach stell ich die schrift groß und mach daraus dan eine animation aber das geht nicht , weil sie das erste frame genauso verändert wie das duplizeirte und somit bleibt alles gelich

F

franz999999

Guest

und das ganze natürlich im animation fenster von ps

P

passportto

Guest

ah so hast du das gemeint . okay so klappt es bei mir auch danke dir . :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden