Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Wie´könnte man aus so einem Bild machen

_Marion

Aktives Mitglied

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Zu aller erst mal, ist deine Bekannte sicher das sie ein Nagelstudio eröffnen möchte? Nichts für ungut, aber proffesionell sind die Nägel nicht gemacht.
Tendiere auch dazu erst die Nägel sauber zu modellieren und dann ein neues Foto zu machen, eventuell mal im Internet schauen wie man Fingernägel am besten fotografiert.
Sicherlich kann man das Bild bearbeiten, ändert aber nichts an der Tatsache das es eine unproffesionelle Arbeit ist.

Hab trotzdem mal auf die Schnelle bisschen dran herumgespielt. (bitte die unsauberen Übergänge nicht beachten, habs extra nicht ganz so perfekt gemacht, damit mans nicht verwenden kann ;)).



Uploaded with
 

Photoshop

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Was soll man davon halten... am besten Abstand.....

Die Nägel gehen gar nicht und von den Bildern will auch nicht anfangen, haben die anderen schön genug zu gesagt.

Was soll man raten?

Lieber das machen was man gelernt hat, oder umschulen.
 

Hulud

Aktives Mitglied

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen


Netter Versuch, jetzt noch die Blüte über die Nägel machen dann kann mans nehmen ;)
 

elektro2010

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Mit welchem Handy machst du denn deine "Schnaps-schüsse" .... ????
Das ist ja erschreckend, bis abartig >>>> absolute Geisterbahn :nee:

muhahaa! der war gut ;)

@Carpe__Noctem
Wo bitte habe ich geschrieben das ich die Bilder gemacht habe?
Sei bitte so nett un dlies alles was hier steht.
Dann würdest du auch wissen das die Bilder von einer Bekannten sind

@Hulud
Das man dein Bild nicht für eine Seit nimmt weiß ich auch.

@all
Also kurz und knapp meine BEkannte sollte neue Bilder machen.
Denn mit diesen Bildern würde sie keine Kunden GEwinnen
 

_Marion

Aktives Mitglied

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Nicht nur mit diesen Bildern, sondern auch mit diesen gemachten Nägeln.
Vielleicht hilft eins noch.........üben, üben, üben!
 

Carpe__Noctem

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Die Fotos sind nicht grundsätzlich schlecht, nur passen die Nägel nicht zu den Wurstfingern ..... :lol:
Daran kann man ja noch arbeiten. :daumenhoch:


fingerbungneu3o2qb.jpg
 

Igel2

Der Weg ist das Ziel

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Habe mir mal die Slideshow angesehen - das ist ja das reinste Gruselkabinett *schüttel*
Wer, um Himmelswillen, läuft denn mit solch schaurigen Nägel (Pflegezustand UND Design UND Ausführung desselben) in der Öffentlichkeit herum. realy ugly

Bitte nicht böse sein - weil ist auch nicht böse gemeint - Aber wenn das meine Hände wären würde ich jeden verklagen, welcher es wagt diese Fotos zu veröffentlichen.

Zur Fototechnik ist ja auch schon alles gesagt.

DIESE Fotos sind, meiner Meinung nach, am besten im Schredder aufgehoben.

LG
Igel *dieesimmernochschüttelt*
 
Zuletzt bearbeitet:

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Elektro, dann sind die Bilder also DOCH zur Werbung für die Website/das Nagelstudio.

Blauer Glitzer...*örks*



PS: Also, das Huhn mit den Fingern am Kopp ist irgendwie...gruselig...;)
 

elektro2010

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Also kann man hier bei denn Bildern nicht soviel bzw. gar nichts mit Photoshop machen.
Naja gut ich werde es mal so weiter geben.
Ich danke euch trotzdem für die doch relativ guten Antworten.
Sobald ich neue Bilder auf dem Tisch habe werde ich sie hier Posten und noch mal fragen
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

elektro, mal im Ernst: Wenn die Dame, die das Nagelstudio betreibt, SOLCHE Arbeiten macht und du die Fotos soweit bearbeitest, dass diese nach guter Arbeit aussehen (was ja irgendwie schon kaum möglich ist) dann ist das Beschiss am Kunden. Nicht, dass die Welt nicht voll von Betrü*gereien wäre, aber da muss man sich doch nicht einreihen^^
 
B

Braini

Guest

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Am schrecklichsten finde ich an dem Bild noch mit Abstand die Positionierung der Hände! Die auf jedenfall überdenken und überarbeiten. So übereinandergelegt wirkt das alles einfach nicht wirklich gut. Dann lieber nur eine Hand fotografieren ;)

Die Malereien mögen wohl geschmackssache sein. Mir gefällt es nicht.
 

salonike72

Jeder hilft wo er kann

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Erst mal etws kleines positives am ganzen. Das einzige was einigermassen "?schön?" ist, sind teilweise die Farben. Ich als Mann habe ja eigentlich wenig Ahnung von Maniküre. Beim Aussehen der Hände die teilweise auf den Fotos sind, könnte man meinem, die Nagelhaut und die Hände werden nach dem Lakieren oder mit Geel versehenen Nägel behandelt oder gar nicht? Wenn meine Frau so nach Hause käme, würde ich sie wieder hinschicken und mitgehen damit es richtig gemacht wird. Wenn ich so was auf einer Webseite sehen würde, wäre das eher abstossend für mich, und was mich noch stört ist, dass auf allen Fotos die Hände die gleiche Haltung haben. Meiner Meinung nach reicht es doch, eine Hand zu fotografieren, es wird wohl keine Frau die andere Hand in einer anderen Farbe machen lassen.
Wie schon Hulud schreibe, wäre ein jüngeres Model besser. Deine Bekannte soll sich deshalb aber nicht entmutigen lassen weiter zu machen mit dem Nageldesign. Es braucht einfach noch mehr Liebe zum Detail damit es die Kunden anspricht, das Auge "isst" ja bekanntlich mit.
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

ich sehe darin ,-beweisfotos für die versicherung zur schadenersatzklage. sorry !
 

Zendo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Vieleicht geht es, wenn du das Bild in S/W änderst!! Mit einem starken Kontrast!! Die Holzplatte würde ich dabei schwarz färben! Naja und die Hände wirst du wohl ausbessern müssen!!!
 

Zendo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

In S/W ändern!! Die Holzplatte schwarz färben!! Und die Hände....die wirst du glätten und ausbessern müssen!!!
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Hallo elektro2010,

ich möchte mich meinen vorrednern anschließen, denn das geht wirklich gar nicht.
Nehm wirklich eine junge Dame die als vorzeige Objekt dienen soll, dann hast Du schon den ersten Erfolg glaube mir.
Dann nehme eine ordentliche Feile in die Hand und mach was richtiges aus den Nägeln sonst wird aus dem ganzen nichts draus.
Dann brauchst Du auch noch einen neutralen Hintergrund.
Diese Hintergründe bekommt man alle mit den Sternchen usw. in PS hin.
Man sagt: Übung bringt den Meister.

Gruß
Bauer_Lindemann
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben