Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Wie kriege ich so ein Konturbild hin

Hi,

gibt es Erfahrungen oder Ideen wie ich sowas a meinfachsten hin bekomme?


Also eigentlich nur die Konturen, die aber einen hohen Wiedererkennungswert haben.Helligkeit stark erhöhen??! Bin für jeden Tipp Dankbar!

Gruß Tec
 

Photoshop

FloriBo

aka SikZ

AW: Wie kriege ich so ein Konturbild hin

Hallo, such mal im Netz nach stencil erstellen etc. oder auch nach Schablonen erstellen. Da sollteste fündig werden!
 

igm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie kriege ich so ein Konturbild hin

gib mal bei suche konturenbildeffekt ein, ist glaube ich genau das was du suchst
 
L

lalola

Guest

AW: Wie kriege ich so ein Konturbild hin

ich könnte mir vorstellen, dass du zu interessanten Ergebnissen kommst, wenn du folgendes in Photoshop ausprobierst: bei einem Foto Kontrast erhöhen, dann den Filter Stempel, ein bisschen mit den Werten spielen, je nachdem wieviel Details und was für eine Hell/dunkel Verteilung du haben willst. Du erhälst ein zweifarbiges Bild mit der Vorder- und Hintergrundfarbe. Klappt aber nur in RGB. Ist natürlich auch abhängig davon, wie die Person auf dem Foto beleuchtet war...
 

1g0r

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie kriege ich so ein Konturbild hin

immer sind die anderen schneller als ich xD

also ich hab sowas auch schon selbst gemacht. das geht mit vektoren wunderbar. hab diese allerdings im illustrator erstellt und dann mit PS bearbeitet (glow, schatten, etc).

aber die vektoren kannst du auch gleich mit PS machen.

den Link dazu hast du ja schon bekommen=)
 

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Wie kriege ich so ein Konturbild hin

Versuch es 'mal mit PS CS4 "Bild > Korrekturen > Schwellenwert"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben