Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie lerne ich sowas am besten?

nurups

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie lerne ich sowas am besten?

Sorry, aber ich denke die Superausrüstung brauche ich dazu nicht. Geld macht keine guten Fotos.

Ich probiere auch gerade eine Menge aus in dieser Richtung. Hab mein (noch sehr kleines Wissen) zum Teil aus Büchern, aber auch hier aus den Tut´s und dem Forum. Was für mich super wichtig ist.... Ausprobieren und nachmachen und nochmal ausprobieren und nochmal nachmachen und nochmal...... usw. Learning bei doing ist für mich die BESTE Lernmethode.

Gruß

ups
 

Photoshop

C

Chillkroete

Guest

AW: Wie lerne ich sowas am besten?

Zu deiner Frage, wie man den Effekt am Hemnd hinbekommt. Wurde mit dem Versetztenfilter / Displacement Maps gemacht, dann noch etwas weichzeichnen und voilà !
 

simonster

Noch nicht viel geschrieben

Ok, erstmal danke für die rege Beteiligung.
Danke dafür, dass einige der Beiträge sogar wirklich hilfreich waren und mir schon gut weitergeholfen haben :)
Das mit den video2brain-DVDs hört sich interessant an... die PS-Grundlagen habe ich über
gelernt und war damit sehr zufrieden.

Kennt jemand die PhotoshopTopSecret-DVDs? Photoshop Tutorials on DVD | Photoshop Top Secret

Zu deiner Frage, wie man den Effekt am Hemnd hinbekommt. Wurde mit dem Versetztenfilter / Displacement Maps gemacht, dann noch etwas weichzeichnen und voilà !

Genau sowas meinte ich! :)
Habe hier ein äusserst vielversprechendes Tutorial gefunden:
Werde das bei Gelegenheit austesten...


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frosch1986

Goldener Anfänger

AW: Wie lerne ich sowas am besten?

Also dafür das der junge erst 19 ist Sind die bilder echt Hammermäßig!

Also ETWAS Photoshop grundkenntnisse sind denk ich schon erforderlich um solch ein bild zu erstellen!

Ich finde es sieht klasse aus wie die Linke Hälfte des Typen irgendwie wegschmilzt (nach Oben ^^)

Gruß
Timo
 

mobi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie lerne ich sowas am besten?

Wirklich gute Bilder von dem Jungen.

Aber es geht nichts über Üben, Üben, nachfragen und nochmals Üben Üben

:)
 

ropo26

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie lerne ich sowas am besten?

Auf Deine Frage, wie du soetwas lernst, kann ich nur aus meiner Erfahrung berichten. Es gibt viele Videotutorials zum nachmachen, wobei die Grundlagen von Photoshop schon vorhanden sein sollten. Auf jeden Fall immer am Ball bleiben, lesen, nachmachen und hier im Forum bist du sowieso richtig. Gruß Roland
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben