Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie mache ich aus einem Standard Kit Objektiv 18-55 Canon ein L-Objektiv?

woffi

Universal-Dilettant

Danke, ich habe es ausprobiert, funktioniert perfekt. Ich habe dann erstmal 50 18-55 geordert, die ich in den nächsten Wochen modifiziert in der Bucht einstelle :)
 

twin04

Noch nicht viel geschrieben

Wow, ich hätt nicht ernsthaft vermutet daß sich das auch auf die Bildqualität auswirkt!!!
Mir scheint ich werd künftig doch wieder die günstigen Kits kaufen und nicht nur die Gehäuse;-))
 

studio24

Homo Nikoniensis

Schade, dass es so ein Upgrade nicht für Nikon gibt.

Ist übrigens ne nette Seite. Auch dieser Artikel hat es mir angetan. Entspricht meinen Erfahrungen in Japan. Nach einem feuchtfröhlichen Abend in einer Karaoke-Bar hatte ich einen Satz Disketten mit Photoshop 3 im Taxi vergessen und nicht geglaubt, die jemals wiederzusehen. Am nächsten Tag dann ein Anruf von der Rezeption, dass was für mich abgegeben wurde. Das ist Japan. Schade nur, dass sie mit Atomenergie, Wahl- und Delphintötung nicht aufhören, das trübt das Bild doch erheblich.
 

studio24

Homo Nikoniensis

Ist es am Ende der verzweifelte Versuch, aus jedem Objektiv etwas L-ähnliches zu machen?
:D ;)
Hehe.... so was will man doch nicht. Wäre ja ein Rückschritt. Nikon fängt doch erst mit seinen Kits da an, wo Canon L aufhört. :p:D

Aber wenn man dann mit ein bisschen Farbe zur nächsthöheren Klasse wechseln könnte.....
 

apott

Nicht mehr ganz neu hier

Kenne mindestens eine, der das so machen würde und auch davon überzeugt wäre, dass die Bilder jetzt besser sind. Weils ja jetzt ein L-Objektiv ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben