Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie mache ich das der Brush so ausschaut?

Hades

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie mache ich das der Brush so ausschaut?

Es ist kein kostenloses Tutorial, es ist von Gnomon The Techniques of <br>Christian Lorenz Scheurer 1
Also, sowie es ausschaut, scheint tatsächlich die Vorschau in CS2 völlig anders zu sein, denn ich hab mir das ganze noch ein paar mal angeschaut und es wird der 60er charcoal Brush verwendet, hat auch die selben Eigenschaften und co., hat bloß in CS2 eine völlige andere Vorschau, wenn Shape Dynamics aktiviert ist.
 

Photoshop

AW: Wie mache ich das der Brush so ausschaut?

Richtig ist bei gleicher Pinselspitze auf jeden Fall die CS4-Vorschau. Wenn die in CS2 anders aussieht, was kümmert es dich, wenn der Pinsel in deiner Version das macht, was du willst und auch noch richtig angezeigt wird? Welches Problem soll das für dich lösen?
 

Hades

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie mache ich das der Brush so ausschaut?

Da ich noch sehr unerfahren in PS bin, dachte das sich der Pinsel grundsätzlich anders Verhalten würde, aber nach dem ich jetzt das Tutorial zur Hälfte durch gearbeitet hab, hab ich festgestellt das es kein Unterschied gibt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben