Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wie mache ich Screens für Tut's

D

dunkelgruen

Guest

Ich hab zwar gesucht, aber nix gefunden. Kann auch sein, dass ich die falschen Suchbegriffe verwendet habe.

Ich wollte schon ein paar mal Tut's für PSP schreiben, aber ich krieg das mit dem abfotografieren einfach nicht hin, denn ich nehme dazu immer das Snipping Tool von Vista, wobei ich das Problem habe, dass ich kein aufgeklapptes Menü fotografieren kann. Sobald ich mit der Maus auf ein anderes Progi klicke ist es logischerweise wech... :'(
Wie macht ihr das denn? Mit welchem Programm??

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Wie mache ich Screens für Tut's

Drücke einfach die Druck-Taste und dann ist das Bild in der Zwischenablage und kannst du dann im Grafikprogramm einfügen und speichern. Noch einfacher gehts mit SnagIt

D

dunkelgruen

Guest

AW: Wie mache ich Screens für Tut's

Oh mannnooooo jaaaaaaaa..... meingotttbinichdoch....... auweiaaaaaaa............... Da hab ich überhaupt nicht dran gedacht.
Dankääääää, für die antworten. *verlegenesgrinsen....

Ich hab mal mit dos 6.22 angefangen, da war die drucktaste unverzichtbar, wieso hab ich das nur vergessen
Schönen Tach noch.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden